Deutschland - Portugal 1:0


Iniesta

Recommended Posts

ASB-Legende

schlechteste Partie bisher aber trotzdem....

SCHLAAAAAAAAAAND, yessss! wichtiger Sieg, am MI dann wieder punkten und man ist mit 1,5 Beinen weiter

wenn er robben draußen lässt und den hunter von beginn ab bringt gwinnen das die holländer... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Angesoffen? Er hat 3,4 sehr gute Chancen aufgelegt und gute Dribblings gezeigt, einmal stark aufs Tor geschossen und mit nach hinten gearbeitet...

Bester Mann bei Portugal sowieso, aber bei so einem Team ist's hält schwer zu glänzen.

Coentrao kennst? Aber ansonsten geb ich dir schon recht, schlecht war er nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

hummels und boateng verdammt stark, schweinsteiger ganz schwach und lahm war mit nani überfordert.

auf portugiesischer seite haben mir coentrao und meireles ziemlich gut gefallen.

portugal hat mich überrascht. wenn die mehr als eine viertelstunde gekickt hätten wären 3 punkte drinnen gewesen. so sind's null und nichtmal bunnyl weiß warum.

edit: und müller ist ein arschloch. muss auch mal gesagt werden.

bearbeitet von Bane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

Geht doch scheißen. Unverdienter geht's nicht, aber die Wechsel von Portugal waren total bescheuert. (Wie auch die vergebenen Chancen.) Das Traurige an der ganzen Geschichte ist, dass die Niederlande verloren hat. Aber gut, jetzt kann man vielleicht mit überheblichen Piefkes rechnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

mal wieder typisch: die ganze welt spielt gegen deutschland zu defensives und traut sich nix zu... und zwar so lang bis man 0:1 hinten ist. kaum hat man dann stress kann man sogar 2-3 chancen rausspielen, aber vorher wär's sowas natürlich blödsinn.

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Fußball ist ein einfaches Spiel: 22 Männer jagen 90 Minuten lang einem Ball nach, und am Ende gewinnen die Deutschen.

Perfekte Spielzusammenfassung ;)

Letzendlich sind die Portugiesen an sich selbst gescheitert, solche Chancen darf man nicht auslassen

bearbeitet von IceChris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.