Niederlande - Dänemark 0:1


Iniesta

Recommended Posts

#27 Branko Boskovic

Sensationell mit den Aussenrist gespielt, Huntelaar hat diesen auch noch gut mit genommen, was aber im Endeffekt daraus wurde, bezeichnend für das Spiel der Holländer gestern.

Der Pass war wirklich ein Traum. Huntelaar wurde vom dänischen Abwehrspieler auch noch gut gestört und dann war der Tormann schon heraußen. Das ging so schnell, da konnte er fast nicht viel mehr daraus machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Der Pass war wirklich ein Traum. Huntelaar wurde vom dänischen Abwehrspieler auch noch gut gestört und dann war der Tormann schon heraußen. Das ging so schnell, da konnte er fast nicht viel mehr daraus machen.

Wäre er einfach links vorbeigelaufen, hätte er den Ball ins leere Tor einschieben können, aber das sagt sich jetzt natürlich leicht. Ging verdammt schnell und er war wahrscheinlich selber ein wenig überrascht von dem Zuckerpass.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Wäre er einfach links vorbeigelaufen, hätte er den Ball ins leere Tor einschieben können, aber das sagt sich jetzt natürlich leicht. Ging verdammt schnell und er war wahrscheinlich selber ein wenig überrascht von dem Zuckerpass.

Ich habs mir während dem Spiel auch gedacht warum er nicht einfach am Tormann vorbei rennt. In der Zeitlupe sieht man aber, dass er fast keinen Platz dazu hatte und der Tormann geschickt rausgegangen ist. So ähnlich wie Neuer, der hat sich in der zweiten Halbzeit auch gleich breit gemacht und der Portugiese hatte keine Chance den Ball ins Tor zu schießen.

Bei Huntelaar kam noch dazu, dass der von hinten glaube ich leicht vom dänischen Abwehspieler getroffen worden ist und im vollen Tempo ist es dann nicht ganz so leicht den Ball zu kontrollieren. So ein Tor kann man machen, aber von der Schwierigkeit her hatten die Holländer viel einfachere Möglichkeiten den Ball zu versenken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

robben ist in der derzeitigen form eine vorgabe. mit ihm dauert es nicht lang, bis holland draussen ist.

diese verallgemeinerungen und Sündenbocksuche sind mir immer zu einfach,außer Robben stehen da noch 10 andere Hansl auf dem Platz die zum Teil absolute Weltklasse sind.Holland hat für mich im übrigen auch nicht so schlecht ausgesehen wie sie manche hier sehen,mit ein bisschen Glück kann das Spiel auch 3 oder 4:1 für die Oranjes ausgehen und keiner darf sich beschweren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

diese verallgemeinerungen und Sündenbocksuche sind mir immer zu einfach,außer Robben stehen da noch 10 andere Hansl auf dem Platz die zum Teil absolute Weltklasse sind.Holland hat für mich im übrigen auch nicht so schlecht ausgesehen wie sie manche hier sehen,mit ein bisschen Glück kann das Spiel auch 3 oder 4:1 für die Oranjes ausgehen und keiner darf sich beschweren.

mit Pech verliert Deutschland das Auftaktspiel.

Du wirst nun mal an Resultaten gemessen. Arjen und RvP müssen sich beide gefallen lassen, das sie wenig für das Team gemacht haben.

Snejder war mMn mit deb beiden eine arme Sau.

Sowas hätt ich eher von CR erwartet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Robben war wirklich eine Zumutung, der steckt im Augenblick ganz tief in der Kacke. Außer Sneijder war wenig zu sehen, schlimm, was aus der einstigen Parademannschaft des schönen Spiels wurde, unsympathisches Auftreten. Dänemark ganz klar verdient weiter, schönes Tor, alles richtig gemacht, genauso muss man gegen vermeintliche Große antreten!

bearbeitet von Baldur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eingemauerter Ziegelfetischist

Stimme meinen Vorpostern zu, Robben muss aus der Mannschaft raus, wollen die Holländer was reissen.

Irgendwie scheint der Robben die ganze Mannschaft mit runter zu ziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.