Niederlande - Dänemark 0:1


Iniesta

Recommended Posts

War das eigentlich ein Scherz, bei der Frage ob Dänemark öfter bei einem Großereignis war als Österreich?

Weiß es nicht ganz genau, aber ganz sicher waren sie bei WM 2002, EM 2008. Aber ich glaub die waren fast überall dabei oder?

Österreich 7x bei WMs, 1x bei einer EM

Dänemark: 4x bei WMs, 8x bei EMs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banotelli

huntelaar wurde vom ard-kommentar das ganze spiel über gehypet, kommt rein - falscher laufweg, sitzer vergeben, zwei horrende fehlpässe. :fuckthat:

Keine Ahnung warum´s auf den alle so geil sind. Wenn ma da Fuchs siebzehn Flanken pro Spiel aufn Schädl schießt mach ich dann auch amal a Tor. Außerdem sieht man ja am Gomez dass es ka Kunst ist soviele Treffer in der BuLi zu machen, der Holzgschnitzte trifft ja auch ständig, und das obwohl er a Technik wie a hinige Radlpumpen hat :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ein sehr intressantes spiel auf hohen niveau. die hölländer spielerisch klar stärker aber in der chancenverwertung voll daneben. die dänen sehr schlau und effektiv gespielt. da ist system und hirn dahinter. trotzdem muss holland normal klar gewinnen, aber die tore die man nicht schiesst... bin neugierig ob die dänen weiter so abgebrüht spielen und aus der gruppe aufsteigen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fly like an airliner

Noch größere Dodeln sind aber die, die sich ständig (um nicht zu sagen pausenlos) darüber aufregen und teilweise über Polzer mehr Beiträge im ASB verfassen als über das Match. Ich mein mir kanns wurscht sein, aber Leute hey... ein bisschen lockerer durchs Leben gehen und nicht über jeden Furz aufregen. Just my 5 cents..

Ist wohl was wahres dran..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Keine Ahnung warum´s auf den alle so geil sind. Wenn ma da Fuchs siebzehn Flanken pro Spiel aufn Schädl schießt mach ich dann auch amal a Tor. Außerdem sieht man ja am Gomez dass es ka Kunst ist soviele Treffer in der BuLi zu machen, der Holzgschnitzte trifft ja auch ständig, und das obwohl er a Technik wie a hinige Radlpumpen hat :eek:

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

o. Polzer: "und jetzt schalten wir zu Frenkie Schinkels, der als Fussballer mindestens so groß war wie Wesley Snejder" - Welche Drogen wirft sich der Typ eigentlich ein _Polzer_:facepalm:

dabei ja gar net, weil um 2 cm kleiner!

€: auch wenn mich die niederlage sehr ärgert, aber so wie holland gespielt hat kann man ja fast nicht gewinnen, damit kannst maximal ein 0:0 rausholen wenn der gegner nicht trifft. irgendwie war das alles zu zaghaft, zu zögerlich, nicht aufeinander abgestimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Holland als Mannschaft leider ein Totalausfall.

Das war nur eine Verkettung von Einzelaktionen.

Jeder für sich am Egotrip.

Verteidigung.... Null

Wechsel viel zu spät

Robben Ohne Worte

schade Holland aber das war entäuschend

leider nix neues bei holland. wenn's von der mannschaft her passt wird's meistens sehr gut (auch wenn's fast nie für den großen wurf reicht). wenn nicht ist es meistens eine katastrophe, z.b. so wie heute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

'Tackling-Gott'

Für mich hat es den Anschein hgehabt, dass die Holländer körperlich nich in Topform sind. Natürlich ist es schwer einen Rückstamd hinterherzurennen, aber Mitte bis Ende 2.HZ konnte man kein Pressing erzeugen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Robben eine Vorgabe, den will ich bei dieser EM nicht mehr sehen. Van Persie auch richtig enttäuschend, selbst wenn Huntelaar nach seiner Einwechslung auch nicht wirklich besser war.

Abwehr instabil, beim Herausspielen schlecht, so wird das nichts gegen die Deutschen.

Sneijder und Affelay die besten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Igitt, rot!

Fesch! Langsam bin ich auch in EM Stimmung. Die Daenen mag ich seit 1992 , und weil zu den Hollaendern eh immer alle Moechtegern Trendsetter halten freut mich das. Jetzt noch ein Sieg gg die zweite Ungustltruppe in Gruppe B, Portugal, und i taug mi.

Noch größere Dodeln sind aber die, die sich ständig (um nicht zu sagen pausenlos) darüber aufregen und teilweise über Polzer mehr Beiträge im ASB verfassen als über das Match. Ich mein mir kanns wurscht sein, aber Leute hey... ein bisschen lockerer durchs Leben gehen und nicht über jeden Furz aufregen. Just my 5 cents..

Nein, bei Polzer kann ich nicht locker bleiben. Dieser inkompetente, ORFintern gehypte Dodl.

Ich schau EM nur bei den Deutschen, ORF ertrage ich nie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Madame Butterfly

huntelaar wurde vom ard-kommentar das ganze spiel über gehypet, kommt rein - falscher laufweg, sitzer vergeben, zwei horrende fehlpässe. :fuckthat:

Das war echt amüsant, wie schmähstad er dann auf einmal war *g*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wirklich tolle Leistung der Dänen auch wenn sehr sehr viel Glück dabei war. Imponiert hat v.a. die Ballsicherheit und die Art und Weise wie man immer wieder den Ball verschoben hat und die Holländer hat nachlaufen lassen.

Ich finde überhaupt nicht, dass die Holländer so schlecht waren wie hier von vielen dargestellt, alleine beim Abschluß war es sehr schwach.

Den Elfer kurz vor Ende muss man mMn geben.

Alles in allem der richtige Sieger :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.