Niederlande - Dänemark 0:1


Iniesta

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Holland als Mannschaft leider ein Totalausfall.

Das war nur eine Verkettung von Einzelaktionen.

Jeder für sich am Egotrip.

Verteidigung.... Null

Wechsel viel zu spät

Robben Ohne Worte

schade Holland aber das war entäuschend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

sehr fein! den unsympathischen holländern rund um sneijder, de jong und robben gönn ich diese niederlage. außerdem taugen mir die dänen, wirklich stark was die gezeigt haben. wobei man fairerweise natürlich auch sagen muss, dass sie einige male eine gehörige portion glück und einen starken tormann hatten. alleine RvP hätte die holländer da ohne große probleme wieder in front schießen können. :betrunken:

entschieden ist jedenfalls noch nix, wobei man den dänen jetzt alles zutrauen muss. denn dass sie portugal schlagen können, haben sie schon in der qualifikation bewiesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

o. Polzer: "und jetzt schalten wir zu Frenkie Schinkels, der als Fussballer mindestens so groß war wie Wesley Snejder" - Welche Drogen wirft sich der Typ eigentlich ein _Polzer_:facepalm:

War a Schmäh auf die Körpergröße, ich find ihn sogar nicht übel, man sollte nicht immer alles wörtlich nehmen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

War a Schmäh auf die Körpergröße, ich find ihn sogar nicht übel, man sollte nicht immer alles wörtlich nehmen...

Und trotzdem ist er ein Dodl allererster Güte. Was der während dem Spiel alles verzapft, geht auf keine Kuhhaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

den Schmäh nicht kapiert?

Der war fast schon so witzig wie der mit der Cornerfahne & Sneijder. (da sehen sie wir groß der Sneijder sind...).

Manchmal habens dann halt schon einen Bart. Polzer wäre sowieso besser beraten einfach seine Fresse zu halten. Seit dem er mal bei der ORF-Hobbymatch mitgekickt hat mein er die Weisheit mit den Löffeln gefressen zu haben....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und trotzdem ist er ein Dodl allererster Güte. Was der während dem Spiel alles verzapft, geht auf keine Kuhhaut.

Ich glaube er war Fett, wurde in Hz.2 immer schlimmer mit dem Geseier, als er dann von den Bierlokalen erzählt hat wars mir klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Diese Aufstellung hat sich gerächt, das Ergebnis gehört van Marwijk. Die Wechsel kamen auch viel zu spät. Holland zwar mit 87 Chancen, davon 53x Robben mit seinem 1er Schmäh. Die Schüsse aus der zweiten Reihe waren alle fürn Hugo. Das Spiel wurde viel zu oft verschleppt, die Offensivversuche von den Defensivleuten waren einfach schlecht angetragen. So hat man es den Dänen viel zu leicht gemacht, die haben das Ergebnis klug nach Hause gespielt.

bearbeitet von flanders

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und trotzdem ist er ein Dodl allererster Güte. Was der während dem Spiel alles verzapft, geht auf keine Kuhhaut.

Noch größere Dodeln sind aber die, die sich ständig (um nicht zu sagen pausenlos) darüber aufregen und teilweise über Polzer mehr Beiträge im ASB verfassen als über das Match. Ich mein mir kanns wurscht sein, aber Leute hey... ein bisschen lockerer durchs Leben gehen und nicht über jeden Furz aufregen. Just my 5 cents..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

ich gönns den dänen, die elftal ist an antjes tränen selbst schuld. zumindestens zwei der sitzer kann man als vizeweltmeister schon machen.

huntelaar wurde vom ard-kommentar das ganze spiel über gehypet, kommt rein - falscher laufweg, sitzer vergeben, zwei horrende fehlpässe. :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Diese Aufstellung hat sich gerächt, das Ergebnis gehört van Marwijk. Die Wechsel kamen auch viel zu spät. Holland zwar mit 87 Chancen, davon 53x Robben mit seinem 1er Schmäh. Die Schüsse aus der zweiten Reihe waren alle fürn Hugo. Das Spiel wurde viel zu oft verschleppt, die Offensivversuche von den Defensivleuten waren einfach schlecht angetragen. So hat man es den Dänen viel zu leicht gemacht, die haben das Ergebnis klug nach Hause gespielt.

gibts nichts dazu zusagen ausser das ich noch rätsel obs Präpotenz von Rvp/Robben war

oder misslungene Versuche das Spiel

im Alleingang zu entscheiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.