Niederlande - Dänemark 0:1


Iniesta

Recommended Posts

Sitzplatzschwein

Das einzig schlechte heute bei den Dänen waren die Flanken, besonders die von rechts. Die waren ein Witz.

Und wenn du soviele Chancen vergiebst wie die Holländer brauchst du dich auch nicht wundern wenn du nix reisst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Robben ist sowas von fertig. Der hat mit dieser Leistung nichts in dem Kader verloren. Wenn man sich dagegen Sneijder anschaut liegen Welten dazwischen.

Zusätzlich dürfte ich meinen Torschützenkönig tipp RvP auch ziemlich in den Sand gesetzt haben.

Dänemark aber sehr clever und taktisch gut soweit. Wird die erwartet geile Gruppe werden. Jedes Spiel ein Endspiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Dänemark hat gar nicht unverdient gewonnen! Sehr sehr clever gespielt und es waren auch Ansätze dabei die zu weiteren guten Gelegenheiten führen hätten können. Den Ball gut gehalten, vor allem auf der linken Seite.

Die Holländer mit ihrer Schönspielerei werden so genau gar nichts reissen, ich würde jetzt mal behaupten da waren gar nicht wirklich viele 100%ige dabei, sehe ich mal von Robben seiner Gelegenheit und dem Stangenschuss ab. Auch die Chance von afellay knapp neben das Tor vielleicht noch und nach dem schönen Pass von Sneijder. Aber sonst war das gar nicht viel.

Aber man sieht, clever spielen kann helfen und die Dänen wirkten gar nicht einmal wirklich nur irgendwo verunsichert.

Ich muss aber sagen dass Holland echt eine unsympathische Truppe ist und ich mich deswegen doppelt freue. Nur am Reklamieren

bearbeitet von Steinfelder1976

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.