Griechenland - Tschechien


axl_

Recommended Posts

Weltklassekicker

Spielt Tschechien das, was sie gegen Rußland ansatzweise gezeigt haben, dürfts ein sicherer Sieg sein.

Bin dennoch für Griechenland, die aufgrund der großen Erfahrung im Stande sein dürften, ein Tor aus jeder Situation

heraus zu erzielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Ich hoffe die Griechen packen das, haben wirklcih sehr sympathisch agiert und nie aufgegeben gegen die Polen. Also ich glaube eher dass es ein 2-1 für die Griechen wird, die durchaus auch guten Fussball gezeigt haben. Bei den Tschechen fehlt ja im Sturm wirklich fast alle und ausser Pilar wäre mir mal keiner richtig gut aufgefallen.

Aber gut wenn die Tschechen gewinnen sollten stört es mich auch nicht, und unmöglich ist es nicht. Aber mit so einem Auftritt nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Da gehts schon um den Aufsteiger nummer zwei, würde auf Tschechien tippen, die gegen Russland mit offenem Visier in eine Niederlage stolperten. Würde es den Griechen aber auch vergönnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

Einfach weil ich sie sympathisch finde? Und die Tschechen nicht? Ganz einfach?

Aha. Ich frag nur, weil du offenbar Polenfan bist, und für Polen eine griechische Niederlage am besten wär, weil sie's dann in der Hand haben, und es durchaus wahrscheinlich ist, dass sie Tschechien schlagen.

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eingemauerter Ziegelfetischist

Ich denke, dass es ein X wird. Es wird ähnlich wie bei POL-GRE werden. Da meiner Meinung nach POL u. CZE auf dem gleichen Niveau spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aha. Ich frag nur, weil du offenbar Polenfan bist, und für Polen eine griechische Niederlage am besten wär, weil sie's dann in der Hand haben, und es durchaus wahrscheinlich ist, dass sie Tschechien schlagen.

Ja, eigentlich halte ich zu Polen. Aber durch den vergeigten Auftakt und dem Restprogramm sehe ich fuer sie keine Chancen mehr. Russland wird die Polen wegputzen, und gg. Tschechien ist vielleicht ein X drin.

Die Griechen gewinnen gegen die Tschechen auf jeden Fall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

Ja, eigentlich halte ich zu Polen. Aber durch den vergeigten Auftakt und dem Restprogramm sehe ich fuer sie keine Chancen mehr. Russland wird die Polen wegputzen, und gg. Tschechien ist vielleicht ein X drin.

Die Griechen gewinnen gegen die Tschechen auf jeden Fall.

Wart erstmal morgen ab ;)

Das Entscheidungsspiel der Polen wir erst das dritte sein, und "gg. Tschechien ist vielleicht ein X drin" ist ein dezenter Bullshit.

GRE - CZ mein Tipp jedenfalls 1:2 oder 1:1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.