Wer steigt in die Bundesliga auf?


OoK_PS

  

294 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Austriaholic

Irgendwer muß doch auch an die Awayfahrer denken, von daher: Aufstieg St. Pölten, bitte, danke!

Vorarlberger in der BL braucht kein Mensch.

angst vor ein paar stunden zugfahrt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

angst vor ein paar stunden zugfahrt?

1.) Ich HASSE zugfahren

2.) bei Euch war ich eh schon

Innsbruck ist schon mehr als grenzwertig (mit dem Zug)!

bearbeitet von HMF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ok! Solange ihr auch bleibts, wos seits, kein Problem!

Du hast nur Angst, dass es wieder eine 4:0 Heimklatsche gibt!

:D

Sent from my iPhone using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

wenn Grödig aufsteigt, können wir die liga endgültig zusperren. und am ende bleibt dann auch noch Neustadt drinnen und Innsbruck muss runter.

des wär wirklich der alptraum. und nächste saison dann vielleicht noch altach oder lustenau und admira weg....

Nix gegen Gröding(er) und Wr. neustadt und die Bewohner/Fans. Aber ich find die haben in der Bundeslige nix verloren. Ohne Lizenkauf wär Neustadt eh nirgends. Fans habens auch keine weil die Gegend zu nah an wien und bei der Admira is.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

des wär wirklich der alptraum. und nächste saison dann vielleicht noch altach oder lustenau und admira weg....

Nix gegen Gröding(er) und Wr. neustadt und die Bewohner/Fans. Aber ich find die haben in der Bundeslige nix verloren. Ohne Lizenkauf wär Neustadt eh nirgends. Fans habens auch keine weil die Gegend zu nah an wien und bei der Admira is.

Also, dass gerade die Admira einem anderen Verein die Fans abspenstig machen soll, halte ich für eine gewagte Theorie... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

wer sich irgendwelche vereine auf grund von awayfahrten wünscht, hat beim fußball eigentlich eh nix verloren - sagen wir's mal so.

also ich wünsche mir einen vorarlberger verein wegen der auswärtsfahrten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.