Online-Rekord nach dem Derby ?


Dannyo

Recommended Posts

Superkicker
Also ich wär bei einem Derbysieg sicher net beim ASB Rekord dabei sondern blunznfett!! :x:D

Dann machs wie ich, und zwar lass einfach den Pc aufgedreht und du bist Online auch wenn du gar nicht da bist sondern irgendwo Blunzenfett herumhirscht :D

Eine Initiatve von: Chello das Immernet :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the one they call eazy
Also ich wär bei einem Derbysieg sicher net beim ASB Rekord dabei sondern blunznfett!! :x:D

ich sag nur:

blunznfett im net

ich bin anch derby sichl dabei, wann auch immer und in welchem zustand auch immer ich heimkomm

und ich tippe auf einen rekord von knapp 200 user

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Opa
<!--QuoteBegin-remyweudi+29 Oct 2003 - 14:11--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (remyweudi @ 29 Oct 2003 - 14:11)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin--> Also ich wär bei einem Derbysieg sicher net beim ASB Rekord dabei sondern blunznfett!! :x:D

Dann machs wie ich, und zwar lass einfach den Pc aufgedreht und du bist Online auch wenn du gar nicht da bist sondern irgendwo Blunzenfett herumhirscht :D

Eine Initiatve von: Chello das Immernet :D

Das ganze hat nur einen Haken: Nach 20 Minuten scheinst nimmer online auf, wenn Du nix aktualisierst oder anklickst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Opa
<!--QuoteBegin-remyweudi+29 Oct 2003 - 15:07--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (remyweudi @ 29 Oct 2003 - 15:07)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin--> Das ganze hat nur einen Haken: Nach 20 Minuten scheinst nimmer online auf, wenn Du nix aktualisierst oder anklickst!

Schonmal was von Makros gehört? :D

Gehört schon, aber keine Ahnung, was das ist! :x

Ich bin schon froh, wenn ich mit meiner Tastatur zurecht komm! :smoke:

So, jetzt ab ins LL und dann zum Derby! :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.