Russland - Tschechien 4:1


Purple Rain

Recommended Posts

Weltmeister

Überzeugende Vorstellung der Russen aber gegen eine richtige offensive werden die Russen trotzdem ihre Probleme in der Abwehr bekommen und nicht jede Mannschaft spielt mit einem Mittelfeld das keine Lust auf defensiv Arbeit hat.

bearbeitet von 60gerTOM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Russland stark, Tschechien leider etwas unkoordiniert im Defensivbereich. Russland wohl Fixaufsteiger, unsere Nachbarn werden sich steigern müssen. Unmöglich ist es allerdings nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banotelli

Überzeugende Vorstellung der Russen aber gegen eine richtige offensive werden die Russen trotzdem ihre Probleme in der Abwehr bekommen und nicht jede Mannschaft spielt mit einem Mittelfeld das keine Lust auf defensiv Arbeit hat.

Seh ich genauso ... war zwar ein sehr toller Auftakt der Russen, allerdings wird´s in dieser Gruppe gegen Griechenland und Polen vermutlich schon um einiges schwerer. Ich glaube dass sie höchstens das HF erreichen werden, allerdings warten im VF schon ganz andere Kaliber !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Seh ich genauso ... war zwar ein sehr toller Auftakt der Russen, allerdings wird´s in dieser Gruppe gegen Griechenland und Polen vermutlich schon um einiges schwerer. Ich glaube dass sie höchstens das HF erreichen werden, allerdings warten im VF schon ganz andere Kaliber !

Ja die Aufsteiger aus der Gruppe B

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Genau, und die haben wie gesagt schon ein anderes Kaliber :) Lustig wär´s ja wenn Dänemark aufsteigt (mir egal hinter wem auch immer)

Hätt doch seineb Reiz wenns unsere Nachbarn wären

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Überzeugender Sieg der Russen wobei ich auch glaube dass sie gegen eine stärkere Offensive ihre Probleme hätten. Aber in Gruppe A sind sie auf jeden Fall einmal Favorit auf den Gruppensieg. Und wenn der Herr Dzagoev so weiter macht spielt er nach der EM nicht mehr bei ZSKA.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banotelli

Hätt doch seineb Reiz wenns unsere Nachbarn wären

Du meinst GER-RUS ? Ja wäre wirklich reizvoll :super: Aber wie schon vorher gesagt, ich hab irgendwie das Gefühl dass GER morgen verliert. Ich hab zwar im Januar 50€ (bei 9er Qoute) auf GER als Europameister gesetzt, aber mittlerweile hab ich irgendwie das Gefühl dass sie die Vorrunde verkacken. Ich irre mich aber in diesem Fall gerne :)

Und wenn der Herr Dzagoev so weiter macht spielt er nach der EM nicht mehr bei ZSKA.

Dann hoff ich dass ihn der Abramowitsch kauft :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.