Polen - Griechenland 1:1


axl_

Recommended Posts

Weltmeister

Lass sie mal spielen.

Wenn sie das abrufen was ich die letzten Spiele gesehen habe dann wird es zumindestens in dieser Gruppe reichen,aber du hast natürlich recht damit das jedes Spiel erstmal gespielt werden muss und nicht immer der bessere gewinnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Feines Auftaktspiel, der Punkt für die Griechen ist absolut verdient, meine Anfangssympathien für Polen sind auch relativ schnell auf die Griechen umgeschwenkt.

+1

Recht ordentliches Auftaktspiel. Die Gelb-Rote war echt katastrophal, aber auch die Polnische Abwehr ging echt gar nicht! Fast alle gefährlichen Angriffe der Griechen gingen über Boenisch´s Seite.. das muss bei denen echt besser werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Spannende Partie zum Auftakt, doch man sah beiden Teams die Seriosität an, dadurch und wegen der Geschehnisse ein gerechtes Remis, das wohl den anderes beiden Teams mehr hilft, als Polen oder Griechenland. Das Kara den Elfer verschießt war mit Ansage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Polen war zwar spielerisch besser, dann aber doch zuwenig gefährlich, schade dass Karagounis den Schweinsteiger macht und so einen Badeschlapfenelfer fabriziert. Ohne den Einsergoalie wirds schwer, den sehen sie erst im VF wieder, sollten sie es erreichen. Eine tolle Auftaktpartie, Namen sind nicht alles.

Spiel 3 is er wieder dabei, mehr als 1 Spiel wirds nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Gut möglich, dass keiner von beiden ins Viertelfinale kommt

Sogar ziemlich wahrscheinlich, dass sie es nicht schaffen. Polen hätte den Dreier heute unbedingt gebraucht und die Griechen können eh nicht Fußball spielen. Werden die Tschechen mit 4-5 Punkten schon recht locker weiterkommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banotelli

Spiel 3 is er wieder dabei, mehr als 1 Spiel wirds nicht.

Das Momentum liegt sowieso auf der Seite des 2er-Goalies ! Ich würd den in der Vorrunde sowieso nicht mehr rausnehmen. Das Gegentor geht sowieso aufn Szczesny seine Kappe, vielleicht wurde heute ein Star geboren :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

Verrücktes Spiel.

Ausgleichende Gerechtigkeit für die irgendwas gelb-rote, aber spielerisch war Polen klar stärker, insgesamt wohl gerechtes Ergebnis auch wenn sehr bitter für Polen.

Szczesnys Ausschluss doppelt bitter, ist eigentlich ein Top-Keeper, hatte heut aber nen schwarzen Tag.

Jetzt wird für Polen der Aufstieg schon schwieriger, da mit Russland und Tschechien mMn stärkere Mannschaften als Griechenland warten.

nein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

hui, gibts hier jemanden der nicht als Griechenland-Sympathisant aus dem Spiel gegangen ist?

Ganz starker Kampfgeist der Griechen. Nach dem 0:1 und dem lachhaften Platzverweis hätte niemand mehr an die geglaubt und dann kommen die so zurück, neutralisieren die Polen im zweiten Durchgang und haben sogar Chancen auf das 2:1. Dramatisches Eröffnungsspiel, deshalb liebe ich die EM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Geiles Auftaktspiel, hätt ich mir als Neutraler da beide wurscht so nicht erträumt ;-)

Wieder mal die alte Weisheit wennst die Tore ned schießt.....War das Comeback der Griechen so gut oder reichts bei den Polen nicht für mehr?

Denk eher Zweiteres.

Starkes Polnisches Publikum hat sich auch schnell die Schneid abkaufen lassen.

Fazit Lust auf mehr freu mich schon aus Russlandspiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

hui, gibts hier jemanden der nicht als Griechenland-Sympathisant aus dem Spiel gegangen ist?

Ganz starker Kampfgeist der Griechen. Nach dem 0:1 und dem lachhaften Platzverweis hätte niemand mehr an die geglaubt und dann kommen die so zurück, neutralisieren die Polen im zweiten Durchgang und haben sogar Chancen auf das 2:1. Dramatisches Eröffnungsspiel, deshalb liebe ich die EM

Naja der Ausgleich war aber auch ir-gend-was.

Wie gesagt trotzdem ausgleichende Gerechtigkeit.

Schade einfach, dass Polen nach dem 1-0 vom Gas gegangen sind, war eigentlich taktisch eh nicht blöd die Griechen laufen zu lassen, aber ist nach hinten losgegangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

wahnsinns partie einfach, war sowohl von der spannung und der dramaturgie als auch phasenweise von der spielerischen qualität alles drinnen was man sich von einer eröffnungspartie wünschen kann!

im endeffekt geht das unentschieden wohl auch in ordnung, die polen hätte ihre chacen einfach besser nützen und nach dem 1:0 druckvoller agieren müssen. da hätte man relativ einfach eine frühe entscheidung herbeiführen können. dass man in der zweiten hälfte dann dermaßen abgebaut hat, hat mich schon überrascht, lewandowski und kuba eigentlich komplett abgemeldet. gott sei dank konnte man wenigstens die niederlage verhindern, einfach göttlich dass der ersatztormann den elfer partiert. fußball :heart:

aufgrund der ungerechtfertigten geld/roten und der starken zweiten hälfte kann man allerdings auch den girechen den punkt gönnen. bin wirklich schon gespannt wer da am ende aufsteigen wird, zuzutrauen ist es wohl allen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.