Polen - Griechenland 1:1


axl_

Recommended Posts

ASB-Legende

Polen war zwar spielerisch besser, dann aber doch zuwenig gefährlich, schade dass Karagounis den Schweinsteiger macht und so einen Badeschlapfenelfer fabriziert. Ohne den Einsergoalie wirds schwer, den sehen sie erst im VF wieder, sollten sie es erreichen. Eine tolle Auftaktpartie, Namen sind nicht alles.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Feines Auftaktspiel, der Punkt für die Griechen ist absolut verdient, meine Anfangssympathien für Polen sind auch relativ schnell auf die Griechen umgeschwenkt. Wird für beide aber relativ schwierig werden.

Für den ORF eigentlich kein so schirches Studio, btw. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört nur Hardstyle

Was für ein leiwandes Auftaktspiel.

Hatte alles, was sich der gemeine Fussballfan wünscht und wenn der Elfer von den Griechen reingeht, möcht ich gar net daran denken, was in Polen losgewesen wäre.

Somit waren die Helenen, mal wieder die Partycrasher. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banotelli

Russland wird relativ locker diese Gruppe gewinnen

Seh ich nicht unbedingt so :ratlos: Die Tschechen werden unheimlich unterschätzt, also auch wenn ich glaub dass die Russen heute gewinnen, müssen sie die Partie erst mal spielen !

bearbeitet von Purple Rain

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.