Danke Mauschi


Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Es ist besser weniger zu schreiben als jeden Tag enorm viel Scheisse. Steht auch in den Boardregeln. Geh wieder zurück in dein Ei und verschone uns mit deinen blödsinnigen Gerüchten. Auch ich möchte mich bei Mauschi bedanken.

was ist euer problem. Ihr könnt hier jeden user blockieren. Und zum thema mauschi kann ich nur eins sagen.ich bin froh das er weg ist und kann es nicht verstehen warum ihr hier alle um ihn trauert.ich wünsche ihn natürlich trotzdem heute im la vida einen schönen rausch ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auch schon wurscht

am besten hab ich den mauschi gefunden bei dem unglaublich unnötigen 2:2 in ansfelden, als er vom jetzinger suspendiert wurde und er auf der tribüne saß... blunzenfett und voll dabei. seit dem eigentlich keine disziplinären probleme.

alles gute und danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Und zum thema mauschi kann ich nur eins sagen.ich bin froh das er weg ist und kann es nicht verstehen warum ihr hier alle um ihn trauert.ich wünsche ihn natürlich trotzdem heute im la vida einen schönen rausch ;)

das er gehen muss find ich auch ok aber man darf nicht vergessen was er in den großteil der 180 spiele für den skv geleistet hat und wenn ich mich recht erinnere wurde er letztes jahr in der roö-liga zum besten linksverteidiger der liga gewählt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

wenn ich mich recht erinnere wurde er letztes jahr in der roö-liga zum besten linksverteidiger der liga gewählt

ist jetzt nicht wirklich ein argument für die stärke der roö-liga :)

obwohl ich spielerisch nie vom mauschi überzeugt war, hat er dennoch alles für den verein gegeben! darum danke und viel glück für die fußballerische zukunft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

!!! DANKE Mauschi !!!

Bin dafür das auch Deine Nummer 11 zumindest die nächsten Jahre wie beim Amarildo die 13 ehrenhalber nicht vergeben werden soll !

Danke für Dein ROT WEISSES Herz , hätten mehrere Spieler in der abgelaufenen Saison so eine Vereinszugehörigkeit wie Du bewiesen , wären WIR vermutlich nicht abgestiegen !

Hoffe das Du trotzdem weiter Deinen Weg gehst , vielleicht sieht man Dich schon bald wieder beim SKV !

Ich würde es mir wünschen !

mfg Maxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Bin dafür das auch Deine Nummer 11 zumindest die nächsten Jahre wie beim Amarildo die 13 ehrenhalber nicht vergeben werden soll !

Der war gut :biggringrinbig:

Gefühlte 200 Gelbe Karten, ständiges völlig sinnloses provozieren der Gegner und manchmal auch der gegnerischen Fans, unproffesionelles Verhalten in der Öffentlichkeit, intregieren in der eigenen Elf. So leid es mir tut, aber in Erinnerung bleiben mehr negative als positive Eindrücke.

Dennoch Danke.

ps.: ob er Vorwärts wirklich im Herzen hat wird sich zeigen wie er nach dem Abgang mit der Situation umgeht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.