Danke Mauschi


Recommended Posts

Vorwärtsler

Ich weiß, dass es kaum einen Spieler gab, der so polarisiert hat wie er, aber trotzdem (oder gerade deswegen) finde ich, dass sich Mauschi zum Abschied ein großes Dankeschön verdient hat.

Danke für 180 Spiele, danke für vorbildlichen Einsatz und danke für den legendärsten Thread, den das ASB jemals gesehen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Danke Mauschi für deinen unermüdlichen Einsatz in den letzten Jahren für den SKV! Du hattest einen Löwenanteil an den Erfolgen seit Wiederbeginn und ich hoffe sehr, dass durch diese "fragwürdige" Entscheidung dein rotweißrotes Herz nicht zur Gänze zerbrochen ist.

Alles Gute Mauschi für deine Zukunft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

Wenn der Vorstand schon so schäbig ist und keine offizielle Verabschiedung auf die Reihe bringt, sagen wir wenigstens Danke. Auch wenns spielerisch nicht immer so geklappt hat, den Arsch hat er sich immer aufgerissen. So hart es klingt Mauschi, wenn du zu einem anderen Verein wechselst wirst du sehen wie es auch funktionieren kann in einem Fußballclub. Das wird dich über den Verlust deines SKV hinwegtrösten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Häuptling Listiger Lurch

Trotz aller Diskrepanzen wünsche ich Mauschi alles Gute auf seinem sportlichen Weg.

Bin schon gespannt wo es euch alle hinverschlägt. Ich hätte ihn gerne noch einmal eine Saison in der OÖ Liga gesehen - in diesder Liga sehe ich ihn aber auch auf all Fälle hoffentlich bie einem anderen Verein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Wenn der Vorstand schon so schäbig ist und keine offizielle Verabschiedung auf die Reihe bringt, sagen wir wenigstens Danke. Auch wenns spielerisch nicht immer so geklappt hat, den Arsch hat er sich immer aufgerissen. So hart es klingt Mauschi, wenn du zu einem anderen Verein wechselst wirst du sehen wie es auch funktionieren kann in einem Fußballclub. Das wird dich über den Verlust deines SKV hinwegtrösten.

Manche lernen es nie, den Vorstand als schäbig zu bezeichnen ist sinn und wertlos die arbeiten auf Hochtouren und ob der Mauschi verabschiedet wird oder nicht steht noch nicht fest, aber ja alles negativ sehen. Ich vertraue dem Vorstand beim Neubeginn und haue sie erst in die Pfanne wenn sie Mist bauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Manche lernen es nie, den Vorstand als schäbig zu bezeichnen ist sinn und wertlos die arbeiten auf Hochtouren und ob der Mauschi verabschiedet wird oder nicht steht noch nicht fest, aber ja alles negativ sehen. Ich vertraue dem Vorstand beim Neubeginn und haue sie erst in die Pfanne wenn sie Mist bauen.

Du vertraust dem Vorstand. Wo warst du denn die ganze letzte Saison du Supergescheiter du? Hast du da noch in deinem Dinosaurierei auf das Schlüpfen gewartet? Ausserdem geht es hier um Mauschi. Wennst dich nicht auskennst dann hau doch ab in ein anderes Forum. Vielleicht in das KonfettiTV-Forum. Deine sinnentleerten und themenfremden Posts nerven schon die längste Zeit.

Übrigens: Danke Mauschi.

bearbeitet von lone wolf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Weiß nicht was der einsame Mischling will aber was soll's! Lieber Mauschi du bist kein guter Fußballer aber ein guter rot weißer danke für deinen und das meine ich ehrlich super Einsatz für den Verein dein T Rex.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

P S lieber Mischling du bist seit Juli 2008 im ASB. und hast nur 270 Beiträge wenn alle so sparsam wären, dann könnten wir mit dem Forum aufhören. Schönes Wochenende

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Manche lernen es nie, den Vorstand als schäbig zu bezeichnen ist sinn und wertlos die arbeiten auf Hochtouren und ob der Mauschi verabschiedet wird oder nicht steht noch nicht fest, aber ja alles negativ sehen. Ich vertraue dem Vorstand beim Neubeginn und haue sie erst in die Pfanne wenn sie Mist bauen.

Von wem und was hängt es denn ab ob Mauschi verabschiedet wird du Blitzgneißer!

Ich frag mich allen Ernstes wo du dich bis jetzt herumgetrieben hast - gefehlt hast du uns sicher nicht.

Ob Maier, Müller oder Huber neu zum SKV kommen, lesen wir halt zwei Tage später offiziell und können auf dein hätti oder wari gern verzichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

P S lieber Mischling du bist seit Juli 2008 im ASB. und hast nur 270 Beiträge wenn alle so sparsam wären, dann könnten wir mit dem Forum aufhören. Schönes Wochenende

Es ist besser weniger zu schreiben als jeden Tag enorm viel Scheisse. Steht auch in den Boardregeln. Geh wieder zurück in dein Ei und verschone uns mit deinen blödsinnigen Gerüchten. Auch ich möchte mich bei Mauschi bedanken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.