Der Ratchet & Clank Thread


servasoida

Recommended Posts

So, weils die Reihe bald schon ganze 10 Jahre gibt, hier ein Thread für die Beiden...

Hier ist auch gleich die Ankündigung fürs Jubiläumsspiel, auf welches ich mich schon wieder extremst gfreu :D

http://www.eurogamer...s3-angekuendigt

Außerdem kommt am 29.6. die Trilogie, also die ersten drei Teile in HD für die PS3 heraus.

So und jetzt aufs wesentliche: Wer hats schon gspielt und bei welchem Teil angefangen?

Ich hab alle gspielt außer Gladiator und Secret Agent Clank, weils für mich keine echten R&C Teile sind. Angfangen mit dem ersten Teil, war übrigens auch mein erstes PS2 Spiel :D

bearbeitet von servasoida

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

habe damals mit ratchet und clank 1 angefangen und leider auch damit aufgehört, weil ich auf die xbox360 gewechselt bin.

wirklich ausgezeichnetes spiel gewesen, welches man einfach lieben musste!

hat mich irgendwie ein bisschen an die spyro-zeit auf der ps one erinnert :heart:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Mir hätte sogar einer der beiden gereicht, also :fuckthat: die PS3s werden eh immer günstiger, kauf dir eine :=

Knapp 250€ für neue Laufausrüstung ausgegeben. Mein Börserl muss sich noch erholen. Ab der PS4 bin ich dabei Brooo :feiervinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
  • 2 weeks later...
  • 11 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.