Die Sendung ohne Namen!


no17

Recommended Posts

Gast Seriöser Bub

ich finds auch weltklasse .. habs nur heut leider .. (zum erstenaml seit es sie gibt) verschwitzt das donnerstag ist ..

aber gott geniale sendung .. neben fussball und skifahren das einzig produktive was der orf rüberbringt .. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar

eine geniale mischung aus kranken gedankensprüngen, sinnlosen infos und wirklich interessanten hintergrundinformationen. das beste, was der orf momentan zu bieten hat! gestern hab ichs allerdings auch leider nicht gesehen :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

habe leider wegen meines Judo-Trainings nie die Gelegenheit mir diese Sendung anzuschauen :( , aber bei der nächsten krankheits- oder verletzungsbedingten Pause (keine Angst - die kommt auch wieder... |x ) werde ich mir mal anschauen, was ORF1 Donnerstag abends so zu bieten hat... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV Austria Salzburg 1933

ja, is wirklich sau geil... ich sehs leider nicht immer/bzw. nicht so oft. die zeit is schon ziemlich arsch, vorallem weil ich donnerstags doppelt so müde bin, weil ich immer einen arsch-tag hab... naja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

einfach geil

naked chef ist ja im prinzip scheiße, ich kann besser kochen als er.

sendung ohne namen ist hingegen genial, wickie, slime und paiper schau ich mir auch sehr oft an.

das beste was der orf allerdings zu bieten hat läuft von dienstag auf mittwoch um 0:00 uhr. die sopranos :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

naked chef ist ja im prinzip scheiße, ich kann besser kochen als er.

sendung ohne namen ist hingegen genial, wickie, slime und paiper schau ich mir auch sehr oft an.

das beste was der orf allerdings zu bieten hat läuft von dienstag auf mittwoch um 0:00 uhr. die sopranos :super:

Du zeigst mir dass du besser kochen kannst. Ich rede aber von keinen Milchshakes. ;)

Er kocht zwar britsch, verständlich da er Brite ist, aber die Gerichte schauen doch sehr schmackhaft aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.