bilderidee geklaut ;-)


Elwood

Recommended Posts

I'll be back!

ich hatte vorhin die gelegenheit mit dem künstler zu sprechen. er meinte dass er die letzten 14 monate an dem projekt gearbeitet hat und dass ihn menschenmassen generell faszinieren. da liegt es nahe das thema fußball samt der stadionatmosphäre anzupacken. abseits.at hingegen gibt's erst seit einem knappen jahr. zu mattersburg und kapfenberg gab's aus den letzten 1-3 jahren leider kein vernünftiges material. da hätte er wohl so ca. um 2007, 2008 herum auftauchen müssen als es die grüne horde noch gab. :madmax:

wenn einem selbst nix einfällt ... geht man halt kopieren ...

http://www.fankulturmachtkunst.at

https://www.facebook.com/fankulturmachtkunst

€: du meinst wohl das klauen der choreos und so? also ich konnte da nicht explizit eine choreo heraussehen. und was an einer weiß-violetten salzburg-choreo so unverkennbar und einmalig sein soll muss man mir übrigens erst mal erklären.

toll fand ich die dynamische fahnenparade der lustenauer, die schalparade der laskfans und die st.pöltner confettis.

die ausstellung zieht mwn am 29.6. nach linz, in wien geht sie heute wieder zu ende. nähere details stehen glaub ich eh in den beiden von dir geposteten links.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.