Irland - Kroatien


Jordi

Recommended Posts

Fly like an airliner

Kahn gerade herrlich auf ZDF "sind ja nur Papierkugeln" und schon ist die Moderatorin am

weinen "ne die sind ganz schön hart wenn sie aus 100m angeflogen kommen!"

Kahn grinst und erzählt ein paar Geschichten und schmunzelt dabei ... Moderatorin weint noch mehr "NE, das ist NICHT lustig!"

Bitte .. Weniger weinen ... Mehr Fussball! Kann ja nicht sein dass wegen Papier (!) Kugeln so ein tamtam gemacht wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fly like an airliner

1:0 für die Iren gehts aus. Mit einem Schuss Chelsea-Taktik :D

Bitte nicht, dann wäre das Wetttechnisch sehr unerfolgreich und dann müsste ich wohl morgen aus Frust den Rest auf Schweden setzen :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Bitte nicht, dann wäre das Wetttechnisch sehr unerfolgreich und dann müsste ich wohl morgen aus Frust den Rest auf Schweden setzen :(

wir werden mit dir fúhlen, aber es wird uns wurscht sein!

Come on Boys zieht den Kroaten den Nerv

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.