[Formel 1] GP von Kanada


Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

immer eines der highlights schlechthin, Montreal hat mich noch nie enttäuscht.

diesmal gibts übrigens nur eine DRS-Zone, auf der langen geraden am olympischen ruderbecken entlang. die auf start und ziel wurde verworfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hötting ist ein Könígreich und rundherum liegt Österreich

Montreal, da sollte man wach bleiben auch wenn es wieder ein bischen länger dauert!

7. Sieger im 7. Rennen!

Meine Siegerhoffnungen der Reihe nach:

  • Grosjean
  • Perez
  • Schumacher
  • Di Resta
  • Raikkönen
  • Massa
  • Hülkenberg
  • Hamilton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

It's Gavlyn, Bitch!

Ergebnis des Qualifyings:

1. Sebastian Vettel GER Red Bull 1:13,784

2. Lewis Hamilton GBR McLaren 1:14,087

3. Fernando Alonso ESP Ferrari 1:14,151

4. Mark Webber AUS Red Bull 1:14,346

5. Nico Rosberg GER Mercedes 1:14,411

6. Felipe Massa BRA Ferrari 1:14,465

7. Romain Grosjean FRA Lotus 1:14,645

8. Paul di Resta GBR Force India 1:14,705

9. Michael Schumacher GER Mercedes 1:14,812

10. Jenson Button GBR McLaren 1:15,182

11. Kamui Kobayashi JPN Sauber 1:14,688

12. Kimi Räikkönen FIN Lotus 1:14,734

13. Nico Hülkenberg GER Force India 1:14,748

14. Daniel Ricciardo AUS Toro Rosso 1:15,078

15. Sergio Perez MEX Sauber 1:15,156

16. Bruno Senna BRA Williams 1:15,170

17. Pastor Maldonado VEN Williams 1:15,231

18. Heikki Kovalainen FIN Caterham 1:16,263

19. Witali Petrow RUS Caterham 1:16,482

20. Jean Eric Vergne FRA Toro Rosso 1:16,602

21. Pedro de la Rosa ESP HRT 1:17,492

22. Timo Glock GER Marussia 1:17,901

23. Charles Pic FRA Marussia 1:18,255

24. Narain Karthikeyan IND HRT 1:18,330

http://sport.orf.at/#/stories/2124795/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Gerne erinnere ich mich ans vorige Jahr, wohl einer der besten GP's die ich je gesehen habe. Button seit seinem Auftaktsieg ja eigentlich großteils irgendwas, vor allem die letzten paar Rennen waren eine Katastrophe. Wenn sich Vettel nicht zu Beginn gleich wieder absetzen kann und Hamilton in DRS Reichweite bleibt, könnte das ein spannendes Rennen werden, wie schon vorher gepostet, Montreal enttäuscht eigentlich nie.

1. Hamilton

2. Vettel

3. Alonso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gerne erinnere ich mich ans vorige Jahr, wohl einer der besten GP's die ich je gesehen habe. Button seit seinem Auftaktsieg ja eigentlich großteils irgendwas, vor allem die letzten paar Rennen waren eine Katastrophe. Wenn sich Vettel nicht zu Beginn gleich wieder absetzen kann und Hamilton in DRS Reichweite bleibt, könnte das ein spannendes Rennen werden, wie schon vorher gepostet, Montreal enttäuscht eigentlich nie.

1. Hamilton

2. Vettel

3. Alonso

Massa wieder recht gut. Der Ferrari dürfte jetzt wieder etwas stärker sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.