EM-Stadien


  

25 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

It's Gavlyn, Bitch!

Nationalstadion Warschau

UEFA-Kapazität: 60 000

3 Vorrundenspiele: _Polen_ gg _Griechenland____ _Polen_ gg _Russland____ _Griechenland_ gg _Russland_

1 Viertelfinale

1 Halbfinale

fus_em_stadien_gal01_warschau_ap.2150341.jpg

Städtisches Stadion Poznan

UEFA-Kapazität: 40 000

3 Vorrundenspiele: _Irland_ gg _Kroatien____ _Italien_ gg _Kroatien____ _Italien_ gg _Irland_

640px-Stadion_Lecha_Poznan._2011-08-23.JPG

Städtisches Stadion Wroclaw

UEFA-Kapazität: 40 000

3 Vorrundenspiele: _Russland_ gg _Tschechien____ _Griechenland_ gg _Tschechien____ _Tschechien_ gg _Polen_

1723157_w2.jpg

Arena Gdansk

UEFA-Kapazität: 40 000

3 Vorrundenspiele: _Spanien_ gg _Italien____ _Spanien_ gg _Irland____ _Kroatien_ gg _Spanien_

1 Viertelfinale

arena-gdansk.jpg

Olympiastadion Kiew

UEFA-Kapazität: 60.000

3 Vorrundenspiele: _Ukraine_ gg _Schweden____ _Schweden_ gg _England____ _Schweden_ gg _Frankreich_

1 Viertelfinale

Finale

fus_em_stadien_gal02_kiew_g.2150113.jpg

Arena Lwiw

UEFA-Kapazität: 30.000

3 Vorrundenspiele: _Deutschland_ gg _Portugal____ _Daenemark_ gg _Portugal____ _Daenemark_ gg _Deutschland_

Lviv-Arena-Stadium-In-Lviv-City-Ukraine-1.jpg

Donbass Arena (Donezk)

UEFA-Kapazität: 50 000

3 Vorrundenspiele: _Frankreich_ gg _England____ _Ukraine_ gg _Frankreich____ _England_ gg _Ukraine_

1 Viertelfinale

1 Halbfinale

3050048149_1_7_NM6GwpXD.jpg

Metalist-Stadion

UEFA-Kapazität: 35 000

3 Vorrundenspiele. _Holland_ gg _Daenemark____ _Holland_ gg _Deutschland____ _Portugal_ gg _Holland_

1723171_w2.jpg

bearbeitet von C2K

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich finde das Nationalstadion in Warschau ganz cool. Das hat etwas... Freue mich schon auf das Eröffnungsspiel, da kann man es in voller Pracht sehen.

sieht irgendwie aus wie ein riiiieeeßiges Zirkus-Zelt, gefällt mir nicht so

Kiew ist stark

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Also nachdem ich die drei live gesehen habe, muss ich da mal meinen Senf abgeben:

Das NSK Olimpijsky in Kiew ist einfach geil auch wenn die Häusln unzureichend markiert sind und es zur Halbzeit außer Popcorn und alkfreien Bier nichts mehr gegeben hat... :)

Das Stadion Mijeski in Breslau ist sehr zweckmäßig, man sieht selbst vom miesesten Platz ausgezeichnet, bekommt auch, wenn man auf den Juché geht keinen Muskelkater... Aber: Irgendwie fehlt dem Stadion die Seele, es ist viel zu steril... Auch die Architektur ist nicht allzu berauschend, da hilft auch keine Beleuchtung in den slawischen Nationalfarben bei CZE-RUS... Urig ist dafür die Straßenbahnfahrt zum Stadion, da habe ich schon mehr Komfort erwartet... ;)

Und absolut das letzte ist die Lviv Arena: Nicht nur, dass es in der absoluten Pampas, meilenweit von jeglicher Zivilisation steht und auch von Shuttlebussen nur unzureichend angefahren wird (zunächst kilometerlanger Fußmarsch vom Stadtzentrum zu den Bussen, dann nochmal 2 km weil auf der Straße zum Stadion nur Platini & Co fahren darf), besteht die Haupttribüne nahezu ausschließlich aus VIP-Tribünen oder Skyboxen... Die Stimmung ist da natürlich zum Gähnen, es ist sogar unmöglich das die La-Ola-Welle durchs Stadion geht (obwohl mir die normalerweise eh' auf den Geist geht)... Clevere Entscheidung von Karpaty Lviv nach der Euro im Ukraijna_Stadion zu bleiben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.