Vorbereitung Sommer 2012


Recommended Posts

altach - dornbirn 1:1 (1:0) , war meiner meinung nach ein recht langweiliges spiel, hab mir aber nach dem spiel am mittwoch auch nicht mehr erwartet denn man hat heute gemerkt das die spieler richtig müde sind, der einzige der mich heute echt überzeugt hat war Kircher und das obwohl ich bei seiner verpflichtung so gegen ihn war, ist oft gut mit nach vorne gegangen wie auch beim 1:0 und auch sonst super gespielt, und naja Aigner fand ich auch nicht schlecht obwohl man insgesamt nicht viel torszenen gesehen hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Hab mir das Spiel gestern auch angesehen. Wer mir in Hz 1 positiv aufgefallen ist waren Kircher, obwohl ich ihn auch nicht wollte, Aigner, Sulu und auch ein ca. 10 Kilo leichterer Scherrer. In Hz 2 eigentlich niemand wirklich. Hoffe auch das sich sowohl Schösswendter als auch Schöpf nicht ernster verletzt haben. Wobei speziell bei Schösswendter hat es leider nicht sehr hoffnungsvoll ausgesehen.

Spiel selbst war nich der Hit, aber da wir vermutlich auch nie in einer der beiden Aufstellungen spielen werden, will ich es auch nicht überbewerten.

Super war auch die Aussage vom Trainer im Interview, dass die Spieler noch nicht das Niveau haben das er sich vorstellt, aber sie noch dahinbringen wird. Der wird sich in der Liga in dem Fall noch öfter über das Niveau wundern...

was mich interessiert? hat scharinger kobras wirklich die kapitänschleife genommen und dem neuen gegeben?

Keine Ahnung, aber ich hätte nichts derartiges gehört. Beim einlaufen ist der Sulu zwar als Kapitän auf den Platz gegangen, aber Kobras hat auch nicht gespielt. Der ist das ganze Spiel neben dem Trainer auf der Tribüne gesessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung, aber ich hätte nichts derartiges gehört. Beim einlaufen ist der Sulu zwar als Kapitän auf den Platz gegangen, aber Kobras hat auch nicht gespielt. Der ist das ganze Spiel neben dem Trainer auf der Tribüne gesessen.

hat kobras gegen st.gallen auch nicht gespielt? da hat er anscheinend auch die kapitänsschleife getragen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hat kobras gegen st.gallen auch nicht gespielt? da hat er anscheinend auch die kapitänsschleife getragen?

Sulu war glaub in allen spielen kapitän als er gespielt hat auser gegen Rubin Kazan da kann ich nichts dazu sagen da ich nichts gesehen habe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sulu war glaub in allen spielen kapitän als er gespielt hat auser gegen Rubin Kazan da kann ich nichts dazu sagen da ich nichts gesehen habe

finde ich nicht ok wenn er nicht mehr kapiän sein sollte und ein neuer spieler diese bekommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

finde ich nicht ok wenn er nicht mehr kapiän sein sollte und ein neuer spieler diese bekommt.

ich denke das Scharinger entweder keinen Tormann mit Kapitänsbinde mag oder er meint das Sulu der Richtige ist der die Mannschaft führen kann.

Für mich persönlich ist es auch eine schöne Überraschung, denn Kobras war/ist auf wie neben dem Platz ein Vorbild und eine Führungspersönlichkeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.