Vorbereitung Sommer 2012


Recommended Posts

Di. 12.06.2012 - Trainingsbeginn

Mi. 13.06.2012 - Testspiel in Sulz um 18:30 Uhr (JAKO-Cup Sieger)

Sa. 23.06.2012 - Testspiel in Hohenweiler gegen eine Leiblachtalauswahl um 18:00 Uhr

Di. 26.06.2012 - Testspiel - Infos folgen

Fr. 29.06.2012 - Testspiel in Hard gegen St. Gallen um 18:30 Uhr

Fr. 06.07.2012 - Testspiel gegen den FC Dornbirn um 18:30 Uhr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Di. 12.06.2012 - Trainingsbeginn

Mi. 13.06.2012 - Testspiel in Sulz um 18:30 Uhr (JAKO-Cup Sieger)

Sa. 23.06.2012 - Testspiel in Hohenweiler gegen eine Leiblachtalauswahl um 18:00 Uhr

Di. 26.06.2012 - Testspiel - Infos folgen

Fr. 29.06.2012 - Testspiel in Hard gegen St. Gallen um 18:30 Uhr

Fr. 06.07.2012 - Testspiel gegen den FC Dornbirn um 18:30 Uhr

lächerliche vorbereitung, wenn man bedenkt das bei dornbirn kurz davor erst die vorbereitung los geht, also werden die noch nicht voll da sein, dann haben wir bis jetzt die ganze vorbereitung nur ein wirklicher gegner das ist st. gallen, denn sulz oder Leiblachtalauswahl werden wohl nicht mehr als ein besseres training sein (sulz sogar 1. tag nach trainings beginn, also sind da noch nichtmal wir richtig im training)

bearbeitet von Altach1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

lächerliche vorbereitung, wenn man bedenkt das bei dornbirn kurz davor erst die vorbereitung los geht, also werden die noch nicht voll da sein, dann haben wir bis jetzt die ganze vorbereitung nur ein wirklicher gegner das ist st. gallen, denn sulz oder Leiblachtalauswahl werden wohl nicht mehr als ein besseres training sein (sulz sogar 1. tag nach trainings beginn, also sind da noch nichtmal wir richtig im training)

Eine Cuprunde findet auch noch statt bevor die MS startet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

6:0 für uns..

Tore waren glaub ich 4 vom neuen Spanier? Bin mir nicht sicher. Hat aber ne bomben Partie gespielt, kommt mir vor wie ein Boya nur macht er viel selber. Kircher war mir auch sehr sympatisch. Mit dem Sulu kann ich nix anfangen. Cuntz war überall im Mittelfeld. Serreinig wieder sehr schlecht. Brantdner hat mir auch gut gefallen..

Alles in allem, verbesserungwürdig, aber ok!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

6:0 für uns..

Tore waren glaub ich 4 vom neuen Spanier? Bin mir nicht sicher. Hat aber ne bomben Partie gespielt, kommt mir vor wie ein Boya nur macht er viel selber. Kircher war mir auch sehr sympatisch. Mit dem Sulu kann ich nix anfangen. Cuntz war überall im Mittelfeld. Serreinig wieder sehr schlecht. Brantdner hat mir auch gut gefallen..

Alles in allem, verbesserungwürdig, aber ok!

du warst nicht dort, oder? Meiner Meinung hat der Spanier 1 Tor gemacht und dass war ein Abstauber Tor. 2 Tore von Ademi, ein Eigentor, die anderen weiss ich nicht mehr sicher. Ausserdem wurde die komplt. Mannschaft zur Halbzeit ausgewechselt, da kann es gar nicht sein dass der Spanier 4 Tore gemacht hat.

Wie kannst du Sagen Sereinig, Sulu waren nichts. Es waren gefühlte 95 % Ballbesitz für Altach und die Sulzer hatten 1 gute Chance.

Bitte nächstes Mal nicht so viel Bier trinken!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

du warst nicht dort, oder? Meiner Meinung hat der Spanier 1 Tor gemacht und dass war ein Abstauber Tor. 2 Tore von Ademi, ein Eigentor, die anderen weiss ich nicht mehr sicher. Ausserdem wurde die komplt. Mannschaft zur Halbzeit ausgewechselt, da kann es gar nicht sein dass der Spanier 4 Tore gemacht hat.

Wie kannst du Sagen Sereinig, Sulu waren nichts. Es waren gefühlte 95 % Ballbesitz für Altach und die Sulzer hatten 1 gute Chance.

Bitte nächstes Mal nicht so viel Bier trinken!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

War gestern dort.

Alle vier Testspieler boten für diesen Gegner eine ansprechende Leistung

Wie gesagt für diesen Gegner !

Ein Trainer wird das sicher mit anderen Augen sehen

Neben mir sind einige VM gestanden die waren

Auch von allen vieren sehr angetan.

.....das mit dem Bier stimmt schon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.