#1: Russland - Tschechien


menasche

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Spieltag 1

_Russland_Russland - Tschechien _Tschechien_

20.45 Uhr (Wroclaw)

Buchmacher: 2,10 - 3,20 - 3,60 (lt. bwin)

russland ist hier für mich, entgegen der quoten, eher klarer favorit. tschechien war schon mal besser drauf als heute und die letzten ergebnisse waren auch nicht überwältigend (u.a. israel, ungarn). im gegensatz dazu hat russland in den letzten spielen einen guten eindruck gemacht (u.a. italien, dänemark). mein tipp: 1-0

bearbeitet von menasche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin schon sehr gespannt ob Russland mal das vorhandene Potential bei einem Turnier ausschöpfen kann.

Unterschätzen sollte man wohl beide Mannschaften nicht. Für mich beide mit viel Potential sowohl Positiv als auch Negativ zu überraschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eingemauerter Ziegelfetischist

Diese Mannschaften sind mMn schwer einzuschätzen. Russland wird vielerorts als Geheimfavorit gehandelt. Aber alá Stermann und Grissemann, ist das nicht jede Mannschaft irgendwo.

Russland hat aber sicher mehr Potential und die besseren Einzelspieler, aber wie mein Vorredner schon meinte, könne sie das ummünzen?

Schwieriger Tipp, aber ich sehe Vorteile bei RUS

2:1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Sollte eine klare Angelegenheit für die Sbornaja sein, denen ich den Titel vergönnen würde. Sie sind wohl nicht mehr so begeisternd wie 2008, aber immer noch brandgefährlich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

So, Kombi-Wette abgegeben. Aber bei meinem Glueck fallen garantiert die Polen gegen die Griechen um.

Hehe, die Angst hab ich auch :D

Bei den Russen nach ich mir da auch eher weniger sorgen, die werden über die Tschechen drüber fahren! Nicht umsonst hat man die letzten 14 spiele nicht mehr verloren und Kaliber wie Italien 3:0 geschlagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Die Russen haben ja echt ne interessante Quote.

Gibt es einen Grund, warum die aufsteigenden Russen gegen die schwächelnden Tschechen eine 2,3 haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ich glaub die Tschechen werden hier etwas unterschätzt. Vielleicht fehlen die richtig großen Namen, aber dass das Nationalteam von denen einiges drauf hat und auch Russland schlagen kann, ist auch irgendwie klar.

Trotzdem: 2:1 Russland

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Die Russen haben ja echt ne interessante Quote.

Gibt es einen Grund, warum die aufsteigenden Russen gegen die schwächelnden Tschechen eine 2,3 haben?

Ich kann mir die hohe Quote nur so erklären, um möglichst viele tipper zu bekommen, es werden immer mehr und mehr wettanbieter und grade zur Eröffnung der em kann's für viele wettanbieter nur gut sein hohe Quoten rauszuschießen um möglichst noch den letzten unentschlossenen noch zu motivieren sich ein Konto zu eröffnen :ratlos:

Edit: Wtf?! Quote für Polen steigt auf @2,05 und für Russland sogar auf @2,40 :ratlos: (William Hill)

bearbeitet von max092

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.