#1: Polen - Griechenland


menasche

Recommended Posts

ASB-Legende

Schuldengriechenkommentar von Hicke, eh klar. Bitte dann auch bei Spanien, Portugal und Italien solche "Weisheiten" verzapfen, die mit dem Sport nichts zu tun haben. Aber hauptsache, für das Krone-Heute-Österreich-Publikum ein bisserl was bringen. Zum Kotzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

beim hicke geht's halt seit seinem auslandsaufenthalt generell nur ums geld. schade, dass mählich jetzt unterbrochen wurde - wär endlich mal interessant worden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

Schuldengriechenkommentar von Hicke, eh klar. Bitte dann auch bei Spanien, Portugal und Italien solche "Weisheiten" verzapfen, die mit dem Sport nichts zu tun haben. Aber hauptsache, für das Krone-Heute-Österreich-Publikum ein bisserl was bringen. Zum Kotzen.

heul doch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Aussage vom Hicke ist a Frechheit ,ich schau da lieber ARD, der Spruch von Hicke sollte eigentlich zu Protesten führen von griechischer Seite aus (Botschaft) Sport und Politik mischen sollte net sein, aber vo einem Deppen kannst nichts erwarten das Nationalteam dafür ist HIcke ja zu blöd:)

Nach der logik hätte uns nach dem songcontest der krieg erklärt werden müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

also bitte.. die erste gelbe ging schon in ordnung.. war eben eher die summer aller fouls was die karte da ausgemacht hat

gelb/rot war freillich viel zu hart

elfer war auch nicht zu geben, wäre eher eine frechheit gewesen wenns anders gewesen wäre und ansonsten hat er jetzt nicht so extrem viel scheiße gepfiffen, dass man gleich einen österreichischen schiri bevorzugen möchte

Ich finde eher, dass die zweite Gelbe in Ordnung geht. Die erste war für mich ein Witz. Der Elfmeter ist natürlich nicht zu geben,man merkt aber mMn schon, dass der Schiedsrichter eher für die Polen pfeift.

bearbeitet von dena86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ich frage mich gerade, ob man darauf wetten kann, dass es am Ende des Turniers wieder ein Bussi von Prohaska für Pariasek geben wird (gibts davon eigentlich ein Smiley?).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.