Viola Park


+C+

Recommended Posts

Fanatischer Poster

Alle Infos dazu hier rein.

Infos von der HP:

=18445&tx_ttnews[backPid]=1&cHash=3f38dfd237391a7340731dae96b309ad"]http://www.fk-austria.at/NEWS-LISTE.407.0.html?&no_cache=1&tx_ttnews[tt_news]=18445&tx_ttnews[backPid]=1&cHash=3f38dfd237391a7340731dae96b309ad

Meine Fragen dazu:

Wann geht das Gymnasium in Betrieb?

Auf dem Bild (HP) sind keine Parkplätze erkennbar - gibt es dann gar keine mehr oder eine Garage?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

gibt's einen plan (ähnlich dem projektplan) wie das gelände heute aussieht (mit bestehenden parkplätzen, holzhändler etc.)?

Karte mit Violapark:

Aktuelle Karte: (Anklicken zum Vergrößern)

post-39693-0-00481900-1338978250_thumb.p

Quelle: Google Maps

bearbeitet von Prinz Eugen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ultras liberi

habt ihr schon mal was von parkgaragen gehört ?

sind sau teuer und da wäre es sicherlich nicht verwunderlich wenn die nur von den bewohnern benützt werden dürfen.

bearbeitet von no_limit_4_austria_wien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

gefällt mir sehr gut, und vor allem freuts mich, dass das nun wirklich alles so kommt, wie ichs über umwege aus insiderkreisen schon vor über einem jahr andeutungsweise erfahren hab - damals dachte ich mir dass wär ein gschichtl :D

VIOLA PARK olé

War das Parkplan X oder Y der kurz vor dem Abschluss steht lt deinen quellen? :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.