Österreich - Rumänien 0-0


schooontn

Recommended Posts

Die Leistung in Summe sicher annehmbar, in anbetracht der Umstände das eine lange Saison vorbei ist, die MAnnschaft relativ neu zusammengwürfelt wurde (in dieser Konstellation), viele Spieler wenig Internationale und Länderspiel Erfahrung mit bringen.

Deshalb auch manches Gesülze im Livefredl entbehrlich, Koller ist wenigstens zuzutrauen die richtigen Schlüsse, bzw. überhaupt irgendwelche Schlüsse, im Vergleich zu Dico, aus solchen Testspielen zu ziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört nur Hardstyle

Najo.

Erste Halbzeit um einiges besser als die Zweite. Spielerisch waren wir den Rumänen überlegen, aber leider zu harmlos im Abschluss. Zum Schluss hat dann die Kondi merklich nachgelassen. Hätten wir einen richtigen Knipser im Sturm, gewinnen wir dieses Match. So geht man mit einem 0:0 in die Sommerpause, wo man das Gefühl hat, dass mehr drinnen gewesen wäre.

Zumindest kein Gegentor bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

Gratzei hat einen schweren Fehler gemacht, diesen dann aber sofort wieder ausgebügelt, ansonsten ja praktisch nicht geprüft. Wir haben momentan nun mal keinen wirklichen Klassetormann und die aktuell vorhandenen Optionen sind leistungstechnisch ziemlich auf einer Höhe (von Formschwankungen mal abgesehen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

Was wollts erwarten, ich antworte mal allgemein. Das war eine grausliche Leistung mit fast keiner ernstzunehmenden Torchance und das Mittelfeld Ballischieben ist kein Zeugniss für ein gutes Spiel. Das war grauslich! Bei tiefstehenden Mannschaften sind wir schlecht und für euch schreib ich extra noch dass wir noch zu dumm sind das Spieli im Mittelfeld schnell zu machen. Grauslich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Wir haben das Spiel dominiert - gegen einen Gegner, der 30 Plätze vor uns liegt.

Sehr positiv: die Defensivleistung mit nur 2 zugelassenen Torchancen.

Wenn der Schiri dann auch noch korrekterweise Elfer und Rot wegen Torraub gegeben hätte, hätte das Ergebnis auch gepasst.

bearbeitet von Tintifaxerl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hörts mir mit dem Knipser auf. Was ist Janko, wenn kein Knipser? Die Rumänen waren defensiv nicht schlecht. Unseren Mittelfeldspielern fehlen manchmal noch ein bisschen die Ideen oder die Präzision. Aber schön langsam merkt man die steigende Erfahrung der Akteure und wenn man sich unseren Altersschnitt ansieht ist das immer noch eine sehr junge Mannschaft. Ich denke bei der Euro wären wir mit die jüngsten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Was wollts erwarten, ich antworte mal allgemein. Das war eine grausliche Leistung mit fast keiner ernstzunehmenden Torchance und das Mittelfeld Ballischieben ist kein Zeugniss für ein gutes Spiel. Das war grauslich! Bei tiefstehenden Mannschaften sind wir schlecht und für euch schreib ich extra noch dass wir noch zu dumm sind das Spieli im Mittelfeld schnell zu machen. Grauslich

Ernsthaft :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Bitte nicht gleich wieder zum Sudern anfangen, immerhin hätten wir uns vor 1-2 Jahren noch über ein X vs Rumänien (Nr 45 der Welt) gefreut!!

0-60. Minute sehr ordentliche Partie, viele Chancen erarbeitet bzw erspielt, leider die 1000% durch Dragovic nicht genutzt und klarer Elfer an Arnautovic nicht gegeben! Aber wenn man bedenkt dass Rumänien einfach nicht mitspielen und das 0-0 erzwingen wollte, kann man schon auch zufrieden sein!

Es war mMn wieder ein Schritt in die richtige Richtung und defensiv war das heute sehr gut da Rumänien kaum gefährlich in Tornähe gekommen sind! Kavlak hat mich heute va aufgrund seiner Zweikampfstärke sehr positiv überrascht! Trotzdem sehe ich einen Leitgeb neben einem Alaba auf der Doppel-Sechs gesetzt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.