Watch Dogs


Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

Meint ihr wird es einen Hype wie bei FIFA / GTA geben (2-3 Tage vorher schon Geschäfte abklappern .. := )

nicht einmal annähernd. ich werde es spielen, wenn ich eine PS4 habe, also vielleicht um weihnachten herum ;).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet

Hab weder die PS4 noch Zeit für das Spiel. Wieso läfuts btw ned auf 1080p?

Sie wollen lieber eine dynamische Spielwelt bieten als ein paar mehr Pixel auf dem Bildschirm. Mehr hab ich noch nicht dazu gelesen.

Die Grafikh***** werden wieder sudern, aber wird sicher trotzdem geil ausschauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Sie wollen lieber eine dynamische Spielwelt bieten als ein paar mehr Pixel auf dem Bildschirm. Mehr hab ich noch nicht dazu gelesen.

Die Grafikh***** werden wieder sudern, aber wird sicher trotzdem geil ausschauen.

Naja ich versteh die Grafh**** aber auch tlw. Wenn ich mir eine neue Konsole kaufe - eine nextgen(!) Konsole, will ich meine Spiele auf 1080p spielen, und alles ausschöpfen was geht. Aber passt sicher trotzdem :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Ich bin da noch guter Dinge, dass sich bzgl. Grafik noch viel tun wird. Man vergleiche PS3 Spiele zum Release und die kurz am Ende.. Das ist teilweise wie Tag und Nacht.

Die Grafik bei Watch Dogs wird trotzdem sehr fein sein... da bin ich mir sicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Bald is so weit :love:

Meint ihr wird es einen Hype wie bei FIFA / GTA geben (2-3 Tage vorher schon Geschäfte abklappern .. := )

Mag ja nur ein Revival des GTA V Kaufthread haben ;)

Das waren noch Zeiten.... :love:

Die Gewaltandrohungen, die Livestreams auf Youtube , der Livethread zu den offenen Geschäften, die Möchtegernbesitzer, der Zeppelin, die Media Markt-Angstellen, die Insider und natürlich der mysteriöse Lastenaufzug.

Das nächste Spiel mit so nem Andrang wird wohl Red Dead Revolution (oder Red Dead Redemption 2 - egal wies jetzt heißen wird).

Jeden Tag warte ich da auf einen neuen (ersten) Trailer^^

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

gleichzeitig zur "es rennt nicht in 1080p"-ankündigung gabs auch einen neuen trailer, der eigtl alle features des titels von a-z bewirbt. bin gespannt, ob sie die vermischung von open box-gameplay mit storyline (wie gta) sowie single- u mulitplayer hinbekommen. vor allem letzteres wäre ein schritt in wirklicher "next gen", abseits von grafikspielereien. apropos grafik: die wirkt im video sehr gut, aber next-gen? da ist mmn noch luft nach oben. auch bin ich ein bisserl grantig, dass ubisoft bei der ankündigung 2012 überdimensional geile grafik gezeigt hat, die sie jetzt nicht bringen können. :/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet

Eingefügtes Bild

 

:D

 

Freu mich schon auf das Spiel, sollte der erste wirkliche Kracher für die PS4 werden.

Wash Dogs würd ich aber für die Wii U empfehlen, da spielt das Gamepad seine Stärken aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.