Fabian Koch


Nemec

Recommended Posts

Tribünenzierde

Hallo will mich kurz vorstellen werde in kürze 65.Jahre alt, habe mit meiner Austria schöne und weniger schöne Stunden verbracht.

Melde mich sehr selten zu wort lese aber jeden Tag im Forum.Zu Fabian Koch möchte ich nur sagen habe ein Spiel der Innsbrucker gegen die Rapunzeln gesehen wo er rechts im Mittelfeld spielte und mit Katzer suchs Balli spielte.Ich kann mich nicht erinneren bei uns je eine Chance auf 90 Minuten hatte..Ich kann mir nicht vorstellen wennein Spieler zu uns wechselt plötzlich das kicken verlernt zu haben.

m.l.G.Nemec

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

wie du richtig erkannt hast, hat er in innsbruck RM gespielt, bei uns war oder ist er aber als RV vorgesehen. nur weil jemand passabel RM spielen kann, heisst das eben noch lange nicht, dass er auch passabel RV spielen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.