Mallorca


sladdi

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Würde gern Ende Juli mit 2-3 Freunden nach Mallorca fliegen... habt ihr Empfehlungen zu bestimmten Regionen, Hotels, Anbietern wo man buchen sollte?

Wichtig: direkte Strandlage, kein abgefucktes Ho(s)tel, Budget pro Person auf maximal 600 beschränkt (inkl Flug), und wir würden gern hin und wieder bissi feiern, aber bei Möglichkeit nicht mit den Piefkes... :D

Freu mich auf eure Erfahrungsberichte :) thx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 months later...
  • 3 months later...
  • 8 years later...

Da die Mietautos auf den gängigen Plattformen derzeit sauteuer sind, im Vergleich zu meiner letzten Buchung 2019 -> hat wer einen Mietwagen Geheimtipp für Mallorca!? Oder ist schon mal wer mit dem eigenen Auto runter gefahren? Derzeit würd ich mit wohl (Flug+Mietwagen) knapp €900 sparen! Abzüglich Fähre und Hotel bei An- und Abreise sinds wohl noch immer €700 Ersparnis!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Admira Fan schrieb vor 8 Minuten:

Da die Mietautos auf den gängigen Plattformen derzeit sauteuer sind, im Vergleich zu meiner letzten Buchung 2019 -> hat wer einen Mietwagen Geheimtipp für Mallorca!? Oder ist schon mal wer mit dem eigenen Auto runter gefahren? Derzeit würd ich mit wohl (Flug+Mietwagen) knapp €900 sparen! Abzüglich Fähre und Hotel bei An- und Abreise sinds wohl noch immer €700 Ersparnis!?

wir mieten in der Regel immer direkt bei Centauro,wobei ich auch nicht weiß, wie es sich hier seit 2019 geändert hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...
ASB-Gott
Ich_muss_einen_Community-Namen_habe schrieb vor 5 Stunden:

Seas!
ich werde im Mai 1 Woche Radtraining auf Mallorca machen!

Hat hier jemand eine Empfehlung für einen guten/günstigen Rennradverleih IN ALCUDIA?

Hat das Hotel keinen Verleih?

Ansonsten kenne ich nur den Hürzeler am Stadtrand

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.