werbung......


casinho23

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

gibts eine möglichkeit die mittlerweile übertriebene werbung zu verringern? teilweise wenns viele "grafisch aufwendigere" banner oder flash werbungen sind gehts mit der performance des forums bzw. meines pc´s ziemlich bergab :)

hätte auch nix gegen einen premiumaccount um X € im jahr udn dafür komplett ohne werbung! irgendwas in die richtung angedacht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Ich hab mir jetzt einen zweiten 19" Bildschirm zugelegt, auf dem ich die Werbung laufen lasse. Meiner Meinung nach die eleganteste Lösung. Wenn ich am Laptop bin schließe ich einfach meinen 43" TV über HDMI an, aufgrund der hohen Qualität des Sony Panels wird der Werbeblock zum Hochgenuss.

Kleiner Tipp: Wenn man auf der Grafikkarte noch extra Platz für den Werbeblock reserviert, erzielt man ein noch besseres Ergebnis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Workaholic

Oh danke, wollte ich auch gerade schreiben!! :super:

War ja klar, dass du gleich wieder auftauchst wenn es um Werbung geht :lol: Hättest gedacht, dass für dich was über bleibt, nüm.

Hier kann man so rasch antworten, aber die deppate Werbung zwischen den Beiträgen ist noch immer zwischen den posts. oh wait, Werbepartner ist Schuld :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Superkicker

Wie is den das in ca. 1-2 Jahren? sind dann nur mehr vereinzelte Beiträge zwischen den Werbungen zu finden? Es ist in Ordnung, wenn man für seine Arbeit hier auch etwas zurück bekommt. aber jetzt wirds dann wirklich schon elendig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wie is den das in ca. 1-2 Jahren? sind dann nur mehr vereinzelte Beiträge zwischen den Werbungen zu finden? Es ist in Ordnung, wenn man für seine Arbeit hier auch etwas zurück bekommt. aber jetzt wirds dann wirklich schon elendig.

dann wird man wahrscheinlich pro getippten buchstaben einen werbebanner wegklicken müssen... "Dieser Buchstabe wurde ihnen präsentiert von Zgonc - Raunz nicht, schreib!"...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.