Auslosung (Spielplan) Erste Liga (Saison 2012/2013)


Recommended Posts

Mamarazza i.R.

So, dafür haben wir immer einen eigenen Thread gehabt, also auch diesesmal wieder. Ich hab ja, weil´s im Vorjahr so war, erst um den 20.Juni damit gerechnet.

Auf Anfrage teilte mir die Bundesliga mit, dass die Auslosung bereits diese Woche stattfinden wird.

Also Bundesliga HP im Auge behalten, und wer sie entdeckt, hier rein damit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Gestern war ich wohl ein bisschen schnell beim Lesen des E-Mails der Bundesliga. Eigentlich steht darin: die Terminierung erfolgt diese Woche.

Kann also auch heissen, dass man diese Woche erst entscheidet, wann die Auslosung stattfindet. Wurscht, war deshalb ein bisschen ungeduldig und hab angefragt, weil ich gehofft hab, im Sommer oder Herbst noch nach Wattens reisen zu dürfen, das ist ja jetzt hinfällig. :verymad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Ich hab ja, weil´s im Vorjahr so war, erst um den 20.Juni damit gerechnet..

Also Bundesliga HP im Auge behalten, und wer sie entdeckt, hier rein damit.

Die Bundesliga veröffentlicht die Auslosung am 20.6., sprich heute in einer Woche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Die Bundesliga veröffentlicht die Auslosung am 20.6., sprich heute in einer Woche.

Danke, ich hab früher damit gerechnet, denn man weiß ja immerhin schon, wer aller teilnimmt. :kerstsmiley:

Btw, auch der Cup wird Ende Juni wahrscheinlich erst gelost werden, denn irgendwo hab ich gelesen, dass bis 26.6 die Landesverbände ihre Vertreter nennen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Die OÖ Nachrichten haben offensichtlich schon Kenntnis bezüglich Auslosung der HfM Liga. :kerstsmiley: BW Linz startet am 20. Juli mit einem Heimspiel, schreibt die Zeitung:

http://www.nachricht...rt102094,904312

Es ist glaube ich möglich, Ansetzungswünsche zu deponieren die nach Möglichkeit erfüllt werden. Ein Auftakt BW Linz - Vienna hätte was, also losts was gscheits! :bananadisco:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Es ist glaube ich möglich, Ansetzungswünsche zu deponieren die nach Möglichkeit erfüllt werden. Ein Auftakt BW Linz - Vienna hätte was, also losts was gscheits! :bananadisco:

Nur das nicht, das brauchen wir am Ende der Meisterschaft, von wegen fehlende Punkte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Die OÖ Nachrichten haben offensichtlich schon Kenntnis bezüglich Auslosung der HfM Liga. :kerstsmiley: BW Linz startet am 20. Juli mit einem Heimspiel, schreibt die Zeitung:

http://www.nachricht...rt102094,904312

mh und anscheinend wissen die OÖN auch schon dass BW gegen Hartberg spielt

http://www.nachrichten.at/sport/blauweiss-linz/art102094,906634

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

in den VN standen letzte woche schon die ersten 3 runden der vorarlberger clubs:

1. Runde

austria - kapfenberg

horn - altach

2. runde

hartberg - austria

altach - grödig

3.

austria - altach

gegen wen der FC spielt hab ich vergessen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.