Österreich - Rumänien


revo

Recommended Posts

Postinho

Mir ist eigentlich ziemlich wuascht wer gg Rumänien im Tor steht so lange nächstes Mal endlich wieder mal die Null hinten steht, weiß jetzt gar nicht welches die letzte Partie war die wir zu Null gespielt haben.

0:0 in Kasachstan im Oktober 2011.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

green & white

Vielleicht seh ich das zu sehr durch die grün-weiße Brille; aber denke dass Königshofer von den Dreien insgesamt der stärkste Goalie ist. Vor allem wenn er eine ähnliche Form wie in der Endphase der Meisterschaft an den Tag legt. Dann ist er ein ausgezeichneter Rückhalt.

Finde hingegen auch Lindner hat seine Qualitäten. Mit Gratzei im Kasten kann ich mich aber genau gar ned anfreunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

Vielleicht seh ich das zu sehr durch die grün-weiße Brille; aber denke dass Königshofer von den Dreien insgesamt der stärkste Goalie ist. Vor allem wenn er eine ähnliche Form wie in der Endphase der Meisterschaft an den Tag legt. Dann ist er ein ausgezeichneter Rückhalt.

Finde hingegen auch Lindner hat seine Qualitäten. Mit Gratzei im Kasten kann ich mich aber genau gar ned anfreunden.

blätter eine seite zurück

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

janko raus, alaba in's linke offensive MF! hinteregger eine chance geben und damit reicht's m.m. nach auch schon wieder.

Was machst du dann mit Ivanschitz und Arnautovic, wenn Alaba nach links zieht? Wer geht auf Alabas Position?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Was machst du dann mit Ivanschitz und Arnautovic, wenn Alaba nach links zieht? Wer geht auf Alabas Position?

auf alaba's position stelle ich kavlak (im 4-2-3-1). ivanschitz würd ich zentral aufstellen mit junuzovic am rechten flügel und arnautovic als zentralen stürmer.

aber, wie schon so oft gesagt, wär das ohnehin nur meine 2. wahl: ich würd ein 4-3-1-2 oder 4-3-3 system vorziehen, mit alaba halblinks und kavlak halbrechts im zentralen MF... wird aber wohl nicht passieren.

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich wäre auch dafür dass alaba ins linke mittelfeld rückt, dafür ivanschitz statt junuzovic als hängende spitze spielen lassen hinter der solospitze arnautovic. janko draußen lassen und rechts außen junuzovic.

->

arnautovic

alaba - ivanschitz - junuzovic

ich finde dadurch ist die offensive den tick unberechenbarer

bearbeitet von patrax beichler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf alaba's position stelle ich kavlak (im 4-2-3-1). ivanschitz würd ich zentral aufstellen mit junuzovic am rechten flügel und arnautovic als zentralen stürmer.

aber, wie schon so oft gesagt, wär das ohnehin nur meine 2. wahl: ich würd ein 4-3-1-2 oder 4-3-3 system vorziehen, mit alaba halblinks und kavlak halbrechts im zentralen MF... wird aber wohl nicht passieren.

Mir kommt Juno zentral stärker vor als auf den seiten. Ich würde es nochmal mit janko probieren und nur Drago statt scharner spielen lassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich wäre auch dafür dass alaba ins linke mittelfeld rückt, dafür ivanschitz statt junuzovic als hängende spitze spielen lassen hinter der solospitze arnautovic. janko draußen lassen und rechts außen junuzovic.

->

arnautovic

alaba - ivanschitz - junuzovic

ich finde dadurch ist die offensive den tick unberechenbarer

ich denk einen versuch wäre es wert. janko ist in unserem system einfach unnütz.

allerdings würde ich alaba auf der 8 lassen und junu links spielen lassen. rechts harnik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

ich denk einen versuch wäre es wert. janko ist in unserem system einfach unnütz.

allerdings würde ich alaba auf der 8 lassen und junu links spielen lassen. rechts harnik

Harnik ist nicht dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

This performance is unbearable

Wer würd die 6er machen, Baumgartlinger und? Scharner würd mMn genügend Rückhalt bieten, weil Arnautovic Alaba Ivanschitz und Junuzovic alle ganz vorne, da muss man gewisse Zusammenhänge schaffen mit der Abwehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Wer würd die 6er machen, Baumgartlinger und? Scharner würd mMn genügend Rückhalt bieten, weil Arnautovic Alaba Ivanschitz und Junuzovic alle ganz vorne, da muss man gewisse Zusammenhänge schaffen mit der Abwehr

Kavlak zB, der kann spielerische Impulse setzen. Ich würde den Veli gern von Beginn an als 8er sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.