Wochenauswertungen & Moderation


Lichtgestalt

Recommended Posts

what's the chapel of mine

jetzt mal butter bei die fische und verbindlich:

wer wäre bereit, regelmässig und in abstimmung mit anderen freiwilligen die wochenauswertungen & statistiken und den damit verbundenen (unbeschreiblich arbeitsaufwendigen :D) moderatorenjob zu übernehmen?

je mehr zocker, desto lieber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

danke euch beiden, ich würde vorschlagen, wir schauen uns das einfach mal ein paar wochen an und dann evaluieren wir. :D

ich werd beim cheffe veranlassen, dass ihr beide hier modstatus erhaltet. neustart montag, 11.6. wär ok?

quoten mach ich weiterhin, mit ausnahme der urlaube.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.