Was wurde aus den Austria Wien Gladiators?


Recommended Posts

Hy Leute ,

Bin frisch ins Burgenland gezogen (war im 10. daham , aus familieren gründen umgezogen ) und habe von Freunden gehört , dass es da einen Fanclub gibt der sich Autria Wien Gladiators nennt. Sie meinten, dass der Club derzeit inaktiv ist aba sie sich nicht sicher sind. Deswegen wollt ich euch fragen, ob ihr eine Ahnung habt ob sie : 1) noch aktiv sind und 2) tatsächlich Burgenländer sind und 3)wie ich Kontakt aufnehmen kann, würde gerne wieder bei einen fanclub dabei sein, aber auch nur wenn er aktiv ist, alles andre bringt sich nix.

lg sepp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

auf erm bin ich auch gestoßen , aber kann ihm ned anschreiben, weil ich schwerstens gegen facebook und solche social-networks bin ;D

Dann musst du sie wohl oder übel im Stadion ansprechen. Keine Sorge, sie beißen eh nicht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Austria+Slovan

Hy Leute ,

Bin frisch ins Burgenland gezogen (war im 10. daham , aus familieren gründen umgezogen ) und habe von Freunden gehört , dass es da einen Fanclub gibt der sich Autria Wien Gladiators nennt. Sie meinten, dass der Club derzeit inaktiv ist aba sie sich nicht sicher sind. Deswegen wollt ich euch fragen, ob ihr eine Ahnung habt ob sie : 1) noch aktiv sind und 2) tatsächlich Burgenländer sind und 3)wie ich Kontakt aufnehmen kann, würde gerne wieder bei einen fanclub dabei sein, aber auch nur wenn er aktiv ist, alles andre bringt sich nix.

lg sepp

servus, gladiators sind nach wie vor noch aktiv.

ihn kannst auf alle fälle mal anpsprechen, wie oben schon gepostet wurde: http://de-de.faceboo...tthias.kusolits (is eh ganz a lässiger hawara ;) )

bulldogs sind ebenfalls ein burgenländischer austria fanklub, die auch sehr aktiv sind ( ein haufn voller schlachtenbummer)

bearbeitet von Austria+Slovan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Austria+Slovan

im raum pinkafeld gibts auch welche (awacs?), die fahren da auch immer auswärts, was ich mit bekommen hab (taxi richi letztens in der südstadt gesichtet :lol: )

AWAK 1970 (= Austria Wien Anhängerklub) ;)

aber stimmt schon, die sind aus dem raum pinkafeld.

bearbeitet von Austria+Slovan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.