Österreich - Ukraine 3-2


schooontn

Recommended Posts

Bester Mann im Team

Ich fand übrigens Garics heute für auffällig schwach als er für Klein eingewechselt wurde. Täuschte der Eindruck?

Fand ich nicht. Er war defensiv solide und hat offensiv auch das eine oder andere gezeigt. War eine passable Leistung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand übrigens Garics heute für auffällig schwach als er für Klein eingewechselt wurde. Täuschte der Eindruck?

Hat schon ganz passabel gespielt und sich offensiv 2-3 eingeschalten, warum er jetzt so viel besser wie Klein gewesen sein soll, weiß ich aber auch nicht. Trotzdem natürlich auch die Nr. 1 auf dieser Position.

Ich fand Bürger dafür genau so schwach, wie ich mir das vom Kollmann 2.0 erwartet habe. Einen Pass für Burgstaller gespielt, ansonsten jede Kugel erst gar nicht behauptet oder verloren. Die Stürmer waren heute allgemein abgemeldet, va in HZ1 war die Spielanlage null auf Janko abgestimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein sum: Ich habe noch selten ein Spiel mit so wenig Torszenen und 5 Toren gesehen. Die Co-Gastgeber sollten vielleicht noch mal gegen die nackerten Weiber von Femen testen, zwecks Selbstvertrauen. Wir samma sowieso wieder Weltmeister.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Last Wizard of the Century

Sehr läufriges Publikum, da sind einige mehr gelaufen während der Partie als arnautovic...das Publikum war insgesamt mehr als grausam, um den ukrainer neben mir tats mir dann leid, der war echt eine der positiven Erscheinungen bei den Typen im Stadion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Zwei Spiele in Serie mit 3 geschossenen Toren oder mehr, die auch gewonnen wurden gab's das letzte Mal 1998/99, damals dafür gleich drei Spiele hintereinander und alle auswärts: 3:0 Zypern, 4:1 San Marino, 4:2 Schweiz. Die letzte Serie mit drei Siegen in Serie stammt aus 2006: Liechtenstein 1:2, Schweiz 2:1 und Trinidad & Tobago 4:1.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Sehr läufriges Publikum, da sind einige mehr gelaufen während der Partie als arnautovic...das Publikum war insgesamt mehr als grausam, um den ukrainer neben mir tats mir dann leid, der war echt eine der positiven Erscheinungen bei den Typen im Stadion

Hoffentlich ist er nicht zu sensibel denn seine Erfolgserlebnisse bei der Euro dürften absehbar bleiben

Hätt die stärker erwartet

bearbeitet von wolf72

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

seh ich jetzt keinen Grund dafür

Ist einfach mein Vorurteil aus der Zeit beim FCK. Hat er mal eine neue Situation und Aufgabe, greift er daneben. Ich täusche mich aber auch gerne.

Also ich kann euch zumindest ein teilnehmendes Land nennen was ziemlich sicher nicht Europameister wird. :D

Die scheiden schon in der Vorrunde aus und Femen jubiliert mit barbusigem Platzsturm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.