Österreich - Ukraine 3-2


schooontn

Recommended Posts

und bei jeder Weltklassedefensive wärs zu den Spielsituationen nicht gekommen ;-)

Da Cech ist ausserdem einen gefühlten halben Meter grösser

Der schlacksige Cech wäre nicht mal hingesprungen und alle hätten gesagt der Schuss war so weltklasse - unhaltbar. Aber gut ASB halt :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist eben unser Problem,dass unsere Flügelspieler eigentlich immer aufs Tor ziehen anstatt zu Flanken.

Wir bräuchten einen Spielertyp wie David Villa, am ehesten würd ich da noch Harnik als Solospitze spielen lassen,eventuell auch Arnautovic.

Oder Koller erklärt ihnen, dass man auch mal über die Flügel spielen sollte. Die besten Aktionen des Spiels haben auch so stattgefunden. Alle rennen durch die Mitte und bleiben dann am Ende hängen, in HZ1 wurde fast jede Aktion so abgewürgt. In der HZ-Pause hat er wohl was dazu gesagt, sogar Ivanschitz hat auf einmal wie ein Flügelspieler tw. gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Traumhaft, dass endlich mal die anderen das Team sind, das kurz vor Schluss noch einen Treffer kassiert und das Spiel verliert.

Keine Ahnung, was ich zu Arnautovic sagen soll... Eigentlich eine schlechte Partie von ihm, und dann trifft er gleich zwei Mal. Das zweite Tor war überhaupt ein Wahnsinn.

Insgesamt bin ich einfach nur froh, dass wir dieses anstrengende Spiel gewonnen haben. Da ich die Ukrainer eh frühest möglich aus dem Turnier fliegen sehen will, ist's mir auch sehr recht, dass wir die jetzt mit einer Niederlage heimschicken.

bearbeitet von Lexaeus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

das er zeitweise unsicher wirkte, der lindner, kann man so stehenlassen. das er eines der beiden tore hätte verhindern müssen sicher nicht. in der zeitlupe betrachtet war sogar sein stellungsspiel beim zweiten tor in ordnung, der ball dreht sich einfach noch weg von ihm. beim ersten tor hat er sowieso alles richtig gemacht, er kann ja nicht den abseits zu stellenden spieler abdecken - er muß den ballführenden spieler am torerfolg zu hindern suchen.

leistung war ok.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn wir spielerisch im Zentrum (sprich auf der 6er/8er Position) ein wenig sicherer agieren würden/könnten würd ich - so wie es in Zukunft vermutlich sowieso einige Teams machen werden - aktuell wohl zur Gänze auf einen "klassischen" Stürmer verzichten.

Woher kommt die Vermutung? Bei den heurigen CL-Finalisten war es schon mal nicht der Fall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Oder Koller erklärt ihnen, dass man auch mal über die Flügel spielen sollte. Die besten Aktionen des Spiels haben auch so stattgefunden. Alle rennen durch die Mitte und bleiben dann am Ende hängen, in HZ1 wurde fast jede Aktion so abgewürgt. In der HZ-Pause hat er wohl was dazu gesagt, sogar Ivanschitz hat auf einmal wie ein Flügelspieler tw. gespielt.

Deswegn hab ich ja auch in der 1.HZ geschrieben wir brauchen bessere AV !!!

in der 2. Hz ist mit Garics über rechts auch mehr nach vorne gegangen als mit Klein, aber Suttner hat offensiv nicht stattgefunden.

Eine Achse Alaba-Fuchs und Garics-Harnik wäre sicher nicht zu verachten, ist halt dann die Frage wie sehr die Defensive darunter leiden würde :schluchz:

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört nur Hardstyle

Meine Frage lautet: was zum geier hat hubsOr im livethread ganz am Ende bitte mit folgender Aussage gemeint?

"fuckin wolverine im publikum!"

Kurz bevor auf die Werbung abgegeben wurde, folgte ein kurzer Schwenk ins Publikum und dort stand ein Typ mit einem Österreichdress, der Wolverine verblüffend ähnlich gesehen hat.

bearbeitet von Rapidler_1899

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deswegn hab ich ja auch in der 1.HZ geschrieben wir brauchen bessere AV !!!

in der 2. Hz ist mit Garics über rechts auch mehr nach vorne gegangen als mit Klein, aber Suttner hat offensiv nicht stattgefunden.

Eine Achse Alaba-Fuchs und Garics-Harnik wäre sicher nicht zu verachten, ist halt dann die Frage wie sehr die Defensive darunter leiden würde :schluchz:

Suttner war einfach allgemein überfordert und war schon froh wenn er den ukrainischen Gegenspieler so halbwegs im Griff gehabt hat. Im Normalfall spielt sowieso Fuchs.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

This performance is unbearable

Deswegn hab ich ja auch in der 1.HZ geschrieben wir brauchen bessere AV !!!

in der 2. Hz ist mit Garics über rechts auch mehr nach vorne gegangen als mit Klein, aber Suttner hat offensiv nicht stattgefunden.

Eine Achse Alaba-Fuchs und Garics-Harnik wäre sicher nicht zu verachten, ist halt dann die Frage wie sehr die Defensive darunter leiden würde :schluchz:

Für eine defensive Spielweise würden wohl die selben Spieler in Frage kommen außer evtl harnik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die leistung war sehr ok.

arnautovic nicht ans spiel gebunden aber mit seinen genieblitzen sehr wertvoll fürs spiel.

janko heute bemüht aber blass. sein nicht-in-erscheinung tretten ist sicher auch am fehlen von fuchs zu beklagen denn suttner hat seine stellvertrettende sache zwar gut gemacht aber offensiv kann er (wie so viele) dem fuchs und im speziellen seinen flanken nicht das wasser reichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

This performance is unbearable

die leistung war sehr ok.

arnautovic nicht ans spiel gebunden aber mit seinen genieblitzen sehr wertvoll fürs spiel.

janko heute bemüht aber blass. sein nicht-in-erscheinung tretten ist sicher auch am fehlen von fuchs zu beklagen denn suttner hat seine stellvertrettende sache zwar gut gemacht aber offensiv kann er (wie so viele) dem fuchs und im speziellen seinen flanken nicht das wasser reichen.

Suttner hat sich zudem vorm 2-2 recht ungut angstellt und sich, zugegeben, vom besten Ukrainer austanzen lassen, wobei im Defensivbereich Fuchs auch sehr oft ins Klo greift, dennoch der ganz klare 1er auf der Position.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.