Österreich - Ukraine 3-2


schooontn

Recommended Posts

Hört nur Hardstyle

Da ich die erste Halbzeit arbeitsbedingt verpasst hab, kann ich kein Fazit abgeben.

Ich freu mich einfach über den Sieg und die schönen Tore von uns.

Die Gegentore wären vermeidbar gewesen, aber das sagen wir in jedem zweiten Länderspiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

verdienter sieg. geiles tor von arnautovic. die jammerei hier herrinnen is fast schlimmer als das geplärre vom poiza und dem schneckerl.

ukraine ist immerhin ein team welches voll im saft stehen MUSS. die spielten hier ihre generalprobe für die heim-em. und beide spiele zusammengenommen sehe ich uns als besseres team als die ukraine. das IST ein fortschritt, eindeutig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Ich finde das nächste Mal stellen wir dem Arnautovic einfach ein Bett an die Seitenlinie, vielleicht noch mit leicht bekleideten Damen die ihm Frische Luft zuwacheln und mit Trauben fütten. Wenn er dann Lust hat zum Fußball spielen geht er kurz rein, macht sein Tor und legt sich danach wieder aufs Bett.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

So ein Sieg ist wie Balsam auf einer leidgeprüften ÖFB- Fanseele.

Wenn man die 90 Minuten Revue passieren lässt, war das eine passable Leistung sowohl vorne als auch hinten.

Natürlich war das jetzt nur ein Testspiel, aber das Ergebnis bringt allen Beteiligten Rückenwind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

finde nicht, dass es heute viel grund für großes gesudere gibt (welches hier trotzdem folgen wird wie das amen aufs gebet)

Seh ich auch so.

Die Ukraine muß sich allerdings was überlegen, sonst schneidens auch nicht besser ab als wir damals.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Könnte mir mal jemand erklären wie das mit der fifa wertung so ist...wie berechnet man die platzierung und zählen dafür auch freundschaftsspiele bzw wie ist das bei der topfauslosung für der quali??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Mehr Schatten als Licht aber das hängt auch mit der gestiegenen Erwartungshaltung zusammen - die vor allem dank Koller wieder da ist. Für ein Testspiel war die Leistung akzeptabel, viel wichtiger ist aber der Sieg. Weiß ned wie es euch geht, aber ich war heut schon ganze Zeit geil auf den Sieg - egal wie. Schlussendlich wurde das dank eine starken Einzelleistung von Arnautovic auch geschafft. Wobei auch die Vorarbeit nicht zu verachten war. Hier und da gelingt uns so eine schöne Kombination, insgesamt aber noch viel zu selten. Die Fehlpässe waren heute teilsweise ein Graus. Das war heute vielleicht nicht die nominell beste Mannschaft, aber ich glaube auf die Einzelspieler kommt es bei uns auch nicht an.

Auch die Ukrainer werden sich steigern müssen - aber das werden sie auch. Ob es aber so gegen Frankreich, England und Schweden reicht - eieiei - Zeit wäre es, dass wir den Ruf als schlechtester Gastgeber aller Zeiten wieder los werden! ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Ich denke ma die 2 Tore von Arnautovic sind für ihn fürs Selbstvertrauen sicherlich auch ganz gut.

ich hab mir ohnehin nix erwartet, da Koller mehr richtung Defensive trainieren ließ, denke aber das sah schon ganz gut aus defensiv, Lindner wird wohl nicht mehr in der Aufstellung stehen denk ich, denke mal entweder Gratzei oder Königshofer.

Mit der Hereingabe von Kavlak kam wie erwartet bissl mehr Schwung rein.

mhh Kavlak auf rechts, Alaba auf Links, Junuzovic ZM und Arnautovic HS dazu mit Bürger oder jemand andren als MS wäre schon vlt ne interessante Variante gewesen, mal gucken ob Koller auf so ne Idee kommt. Jedenfalls war zumindest in taktischer Veränderung Verbesserung in Sicht, unter Constantini hat man das nie gesehen gehabt, dass er mal etwas umstellt und anweisungen gibt.

In Sachen Stellungsspiel und Übersicht speziell richtung Defensive müsste man noch mehr weiterarbeiten da gibts Verbesserungsbedarf

bearbeitet von SiLenCe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.