Deutschland - Portugal


Iniesta

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Training ja, aber noch nicht wieder bei 100% laut Bento.

So oder so, kann nur ein Vorteil für Deutschland sein.

bearbeitet von Gordon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Training ja, aber noch nicht wieder bei 100% laut Bento.

So oder so, kann nur ein Vorteil für Deutschland sein.

ist doch eh nur wieder alles taktik ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

unsere DFB Jungs wirken auf den Pressekonferenzen ziemlich angespannt. Die Favoritenrolle liegt ihnen ganz und gar nicht und ich denke, dass einige viel zu nervös in diese Partie starten werden.

Ein frühes Tor wäre sehr wichtig, um den Knoten platzen zu lassen.

Meine Wunschaufstellung gegen Portugal:

-----------------------Neuer--------------------

Boateng---Höwedes---Badstuber---Lahm

-----------Khedira----------Schweini----------

------Müller---------Özil-------------Reus----

----------------------Klose----------------------

auch wenn ich weiß, dass Reus unter Löw wenn dann nur rechts spielen würde und er auf die Erfahrung von Mertesacker setzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

unsere DFB Jungs wirken auf den Pressekonferenzen ziemlich angespannt. Die Favoritenrolle liegt ihnen ganz und gar nicht und ich denke, dass einige viel zu nervös in diese Partie starten werden.

ich bin mindestens genauso nervös und angespannt wie die Spieler und mit einem nicht sehr guten gefühl für Morgen verabschiede ich mich für heute...gute Nacht.

edit:hab mir gerade mal dein Profil angesehen....Bayern-Fan und dann den schönen Name Löwenherz verwenden,da stimmt doch irgendwas nicht :wos?:

bearbeitet von 60gerTOM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

edit:hab mir gerade mal dein Profil angesehen....Bayern-Fan und dann den schönen Name Löwenherz verwenden,da stimmt doch irgendwas nicht :wos?:

naja, nur weil die Giesinger den Löwen als Wappentier benutzt haben, heißt das ja noch lange nicht, dass man beim Name "Löwe" gleich immer an den TSV 1860 denken muss. Man könnte ja auch an Jogi Löw denken, oder an den bayerischen Löwen, oder an Richard Löwenherz oder oder :D

Außerdem hätte ich als Sechzger keinen Beckenbauer-Avatar ;)

Und ja, ich bin genau so nervös! In dem Sinne, guts Nächtle und bis die Tage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:

die vorzeichen sind klar pro deutschland.

aber ich trau mich da kein geld auf einen sieg der deutschen setzen, habe ein zu mulmiges bauchgefühl

und es würde dazu kommen, dass ich den germanen auch noch die daumen drücken müsste..

ich denke, dass portugal gut dagegenhalten kann. bin auf jeden fall gespannt auf die partie!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

man kann dieses Gomez-Bashing auch übertreiben. Ich würd zwar auch lieber Klose sehen, aber Gomez hat sich zum Beispiel gegen Real im Rückspiel auch extrem gut zwischen den Innenverteidigern bewegt und war mMn ein entscheidender Faktor, dass die Bayern nochmal rangekommen sind. Ich seh keinen Grund vorzeitig die Flinte ins Korn zu werfen und sollts mit Gomez nicht klappen wird Löw sicher wechseln - so intelligent kommt er mir schon vor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.