Niederlande - Dänemark


Iniesta

Recommended Posts

Hört nur Hardstyle

Ich tipp mal auf ein 2:0 für meine Oranjes.

Denk mal, dass das ein ähnliches Spiel wie bei der WM 2010 werden wird. Dänemark mit einer Defensivtaktik die auf schnelle Konter gegen die anfällige und langsame Abwehr der Holländer ausgelegt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Ich drücke den Dänen klar die Daumen, aber ich denke Holland mit den besseren Einzelakteuren wird es wie bei der WM wieder klar entscheiden. Es sei denn die Dänen kontern geschickt. Aber wenn die Holländer sogar darüber nachdenken Huntelaar auf der Bank zu lassen...

Von daher mein Tipp:

2-0 Niederlande

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Die Dänen werden sich vieleicht tapfer aber doch nicht erfolgreich wehren. Holland wird sich dank klarer spielerischer Überlegenheit und der Klasse der Spieler durchsetzen. Edwin wird mir fehlen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und wenn Holland gewinnt, was kriegst raus? 11 Euro?

In der Gruppenphase sind nur Kombi- und Torwetten rentabel.

Haha ne, 16 sinds schon, aber die Chance, dass Holland verliert ist auch nicht hoch. Ich wette zum ersten Mal, da geh ich erstmal auf Nummer sicher, großes Geld werd ich dabei nicht machen, das ist mir schon klar. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.