Sturm Graz Am. vs. Vorwärts Steyr


Recommended Posts

Vorwärts Steyr Fan

Letzter Auftritt in der Regionalliga. Ohne Lindorfer & Orosz. Letzter Auftritt für Haas. Drücke den Jungs nochmal die Daumen. Bin gespannt für welche Spieler das der letzte Auftritt im Vorwärts Dress ist....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

ich befürchte, dass wir heute nicht allzu viel zu holen haben werden in graz ... macht aber nix, weil's ohnehin schon egal ist :)

bleibt nur die hoffnung, dass die dosen-supporteten paschinger den klassenerhalt schaffen, damit die nächste saison nicht im vorhinein schon entschieden sein wird ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts Steyr Fan

liga3.at:

Schon vor Beginn der Partie ist es erwähnenswert wie unglaublich viele Fans aus Steyr den Weg nach Kalsdorf gefunden haben. Einige haben bereits deutlich an der Alkoholgrenze genascht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Heute geht es um gar nichts mehr bei uns. Es heisst nochmal ein gutes Ergebnis zu holen und sich mit Anstand aus der Regionalliga zu verabschieden.

Apropos Pasching: Ich bin neugierig ob es stimmt, aber angeblich haben die Villacher nicht allzu große Freude mit einem FC Pasching als Konkurrent im kommenden Jahr und deshalb werden sie "nicht das Letzte" geben" im heutigen Spiel gegen Wels. Wäre für uns natürlich schlecht! Wir werden sehen ob das stimmt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts Steyr Fan

Meldung von liga3.at;

57. Endlich ein Lebenszeichen auf Seiten der Gäste . Ein Steyr-Fan veräumt eine Werbetafel. Unglaubliche Szene. Der Anhänger des SKVS wird unter Beifall der Fans nach draußen gebracht, Weiterhin 0:0 in Kalsdorf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Ich bin auch froh das pasching oben bleibt.....aber die Art & Weise ist ein SKANDAL (und ich meine damit das 8:0!)!!!

Ja natürlich ist das 8:0 unglaublich. Aber es war klar, dass der GAK wegen der Relegation nur mit der Bankerlwärmer B-Truppe spielen wird. Für Wels ist das Ganze sicher etwas deprimierender heute. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Pasching vs. GAK 8:0

Wels verliert 0:2

Was soll man zum GAK da noch sagen.......

vielleicht weniger schreiben, und vorher mal informieren, wer beim GAK heute gespielt hat. Das Relegationsspiel ist am Dienstag - wie man wohl maulen würde, hätten sich heute 2-3 aus der Stammelf verletzt oder wären nächste Woche gesperrt?

Zur Info: Die Jungs spielen normalerweise in der Oberliga - um den Abstieg! Ein Punktegewinn war heute mit dieser Mannschaft schon vor Spielbeginn unrealistisch. Im übrigen ist es für den Ausgang des Abstiegskampfs egal, ob man 1:0 oder 100:0 verliert - das Torverhältnis war nicht relevant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Das Spiel hat heute zum Abschluß nochmal genau zur altuellen Saison gepaßt. War nicht das erste Spiel in dem wir gar nicht schlechter waren als der Gegner, wo wir dann sogar in Führung lagen und am Ende doch wieder als Verlierer vom Platz gegangen sind. Das hat sich durch das ganze Jahr so dahingezogen. Da darf man sich am Ende auch nicht wundern wenn man absteigt. Jetzt heissts alles abhaken und volle Konzentration auf die Radio OÖL.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Grundsätzlich gehört unter uns Fans eine andere Einstellung her. Es ist nämlich egal wie die anderen spielen. Ob A gegen B gewinnt. Ob C 8 Tore schießt und ob D 3:0 gewinnt. Was Pasching, der GAK, Hintertupfing oder Wels macht kann uns sowas von Powidl sein!

Es geht einzig und allein um unsere Vorwärts! Nur das zählt! Die "Wir san Wir" Mentalität gehört wieder her!

Darum bin ich auch stark dafür, dass der "Alles über unsere Gegner" Thread geschlossen wird. Der bringt nichts weil es uns egal sein kann was die anderen machen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.