Transfers/Vorbereitung Saison 2012/2013


Recommended Posts

für die Ewigkeit...

wo gefunden??

edit*

alles klar, vsport.at hats drin, hab den gesamten spielplan in das 1. posting reingegeben

bearbeitet von Fogi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rossonero per sempre <3

ist doch egal, druck haben wir keinen... ich seh das mittlerweile ganz pragmatisch... wir haben ein junges, sehr dynamisches team welches sich ohnehin erst finden muss... da reicht die vorbereitung alleine nicht aus...

solange wir gut spielen sind die punkte zweitrangig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Rossonero per sempre <3

für jene die's noch nicht wissen, sidinei de oliveira spielt jetzt für uns... er hat in den testspielen bereits aufgezeigt, ist auf jeden fall eine wahnsinns-verstärkung...

da er erst kürzlich in wolfurt baugrund erworben hat wird er wohl nicht so schnell von hier weggehen auch wenns angebote aus deutschland (3. liga hauptsächlich!) gab...

ist jetzt halt fraglich ob winkler auch noch kommt, bzw. ob sich der klub das leisten kann/will....

in der offensive haben wir jetzt auf jeden fall mehr als genug alternativen, was mir etwas sorgen macht ist die defensive, da müsste meines erachtens noch wer kommen, wenns winkler nicht wird (wäre natürlich DER hammer!) dann bitte noch irgendwer anders, ansonsten sind wir da dünn besetzt... fast schade das man vogel nach hard ziehen hat lassen, der wäre da eine alternative gewesen...

jaklojevic wird wohl vom u17 raufgezogen und auch seine chancen im sturm bekommen... vielleicht gibts in seinem fahrwasser ja noch den einen oder anderen spieler von da, der in frage kommt... vom 1b kommt ja so gut wie nix seit längerem...

bearbeitet von flatliner_dj

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Good, old Stadion Lehen

Anif recht früh zu haben (also die neue Spielgemeinschaftt FC Anif/Red Bull Juniors), dürfte ein ordentlicher Vorteil sein. Bei denen sind fast alle Spieler (ca. 20) weg, die müssen sich komplett neu formieren.

bearbeitet von amano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rossonero per sempre <3

rein von der kaderquanität her gesehen haben wir jetzt 19 spieler, die u17 leute (jaklojevic, alban) von denen man nicht weiß ob sie jetzt dazugehören oder nicht, nicht mitgerechnet...

finde schon das für die abwehr noch einer kommen sollte, winkler würde mir gut gefallen, wirds aber wohl nach dem sidinei-transfer nicht spielen...

am billigsten wären natürlich die beiden u17 spieler die schon in der vorbereitung einsatzzeit gekriegt haben, hätten sich die beiden verdient... mal schauen was es dann wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 1 month later...
Rossonero per sempre <3

Baris Özcan trainiert lt. VN gegenwärtig bei uns mit. Er hat sich gerade von einer Verletzung erholt und ist ohne Vertrag. Ein Transfer in der Winterpause steht im Raum. Meiner Meinung nach ein spielstarker Mittelfeldakteur der technisch gut und zweikampfstark ist.

Darüber hinaus wusste er schon beim Fc Dornbirn wo das Tor steht. Wäre eine sinnvolle Verstärkung, für die Verteidigung bräuchten wir vielleicht auch noch wen, darf ruhig ein Junger sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Tribünenzierde

Baris Özcan trainiert lt. VN gegenwärtig bei uns mit. Er hat sich gerade von einer Verletzung erholt und ist ohne Vertrag. Ein Transfer in der Winterpause steht im Raum. Meiner Meinung nach ein spielstarker Mittelfeldakteur der technisch gut und zweikampfstark ist.

Darüber hinaus wusste er schon beim Fc Dornbirn wo das Tor steht. Wäre eine sinnvolle Verstärkung, für die Verteidigung bräuchten wir vielleicht auch noch wen, darf ruhig ein Junger sein.

Junger Stürmer, aber wird bei uns wohl nicht zum Einsatz kommen da wir im Moment genügend Stürmer haben ;).

Bezüglich Verteider seh ich das gleich wie du, da muss unbedingt noch einer her und hoffen wir, dass niemand von unserem Team geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rossonero per sempre <3

ich denke mal man hat ihn halt mittrainieren lassen, so wie viele andere auch schon in der vergangenheit... dachte immer der spielt im mittelfeld, so kann man sich dann wohl täuschen...

bin gespannt was in der winterpause so passiert, hoffe auch das wir nicht viele abgänge haben... ideal wäre natürlich wenn keiner geht und man auch im sommer einen großteil des kaders halten könnte, aber das ist noch zukunftsmusik...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.