Wiener Toto-Cup


Recommended Posts

I'll be back!

Naja, halt quasi als warm-up für den Toto Cup 2012/13... :happy:

na wohl eher um a bissl attention whoring zu betreiben. :yes:

€: regionalligateams dürfen übrigens auch nicht dran teilnehmen, sonst hätte der wsk wohl seine 1er-garnitur am cup teilnehmen lassen.

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
Posting-Maschine

Kinder der Cup heisst offiziell: WIENER TOTO CUP - was glaubt ihr von welcher Liga abwärts dieser Cup ausgespielt wird ? Dafür brauche ich kein Wikipedia.

im Burgenland lieber Iniesta gibts dafür den "Raiffeisencup" sowie den "Kroatencup". Wer wie wo startberechtigt ist suche ich dir jetzt aber nicht heraus.

RL Vereine sind im ÖFB "Stiegl" Cup startberechtigt.

@wsk: bin generell diesen zweitvertretungen im unterhaus gegenüber kritisch eingestellt weil sie anderen vereinen quasi den platz wegnehmen. ausserdem gibts eine gewisse verzerrung, da man ja auch spieler aus der km einsetzen darf (und wies die vienna gemacht hat) auch schon passiert ist.

bearbeitet von Tom-UF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

ich kann dir, lieber beuteungar versichern, dass der FAVAC zu diesem spiel mit der zweiten garnitur bzw. U 18 antreten wird. totocup wird vom FAVAC nicht besonders ernst genommen, da schicken sie immer die jungen hin.

ich glaube, da wäre viktoria gegen donau besser (donau ist die erste mannschaft die der vik heuer eine niederlage beibringen konnte). lac gegen slovan ist wahrscheinlich auch besser. dito 1980 gegen wienerfeld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Die 3. Runde ist übrigens bereits ausgelost, Spieltermin 01.11.12!

Die Ansetzungen gibts hier.

Der Platz würde mir sogar noch fehlen...

Dowsbehgijweuawaoirebv, 01.11.2012 00:00 RoefwjgwojpSVM Post 17 : Heinivednhvwllas Kagran -:wavwjsudyjnrsdaxvfhvgwoesebvfijwoireeinh- (-:-) ASKÖ XX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Der Platz würde mir sogar noch fehlen...

Dowsbehgijweuawaoirebv, 01.11.2012 00:00 RoefwjgwojpSVM Post 17 : Heinivednhvwllas Kagran -:wavwjsudyjnrsdaxvfhvgwoesebvfijwoireeinh- (-:-) ASKÖ XX

Interessante Begegnung... ;-)

In dieser Saison gibts Bewerbsspiele auf zwei Plätzen, die längere Zeit nicht dabei waren, eben ASKÖ XX und Staw. Sind natürlich bereits angepeilt. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Interessante Begegnung... ;-)

In dieser Saison gibts Bewerbsspiele auf zwei Plätzen, die längere Zeit nicht dabei waren, eben ASKÖ XX und Staw. Sind natürlich bereits angepeilt. :-)

Stimmt genau! Die steuere ich auch an! Atzgersdorf wird jetzt leider nur mehr von den Damen bespielt. Golden Apple ist ja umgesiedelt.

Wird die Spenadlwiese vom WFV bespielt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Stimmt genau! Die steuere ich auch an! Atzgersdorf wird jetzt leider nur mehr von den Damen bespielt. Golden Apple ist ja umgesiedelt.

Wird die Spenadlwiese vom WFV bespielt?

Zur Zeit nicht, glaube ich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Stimmt genau! Die steuere ich auch an! Atzgersdorf wird jetzt leider nur mehr von den Damen bespielt. Golden Apple ist ja umgesiedelt.

Wird die Spenadlwiese vom WFV bespielt?

NEIN. dort gibt es meines wissens nach überhaupt keinen fussball mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

NEIN. dort gibt es meines wissens nach überhaupt keinen fussball mehr.

meinst du den platz der direkt bei der s-bahn-station liegt und wo der askö beheimatet ist? falls ja: da wurde mwn im frühjahr noch fußball gespielt, zumindest von den damen. haben die mädels vom mffv askö 23 mit beginn dieser saison die anlage gewechselt?

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.