Trainer WNSC08


Recommended Posts

Sendestörung

Heimo Pfeifenberger bleibt Trainer!

http://kurier.at/sport/fussball/fussball-bundesliga-pfeifenberger-bleibt-trainer-in-wr-neustadt/58.200.724

Gutes Zeichen an den Verein, dass er weitermacht :)

Beide Seiten haben sich das Vertrauen geschenkt.

Der Verein dem Trainer nach hohen Niederlagen und in schweren Zeiten und nun Pfeifenberger dem Verein für die Treue.

bearbeitet von GreenBlack1912

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

...in der NÖ-krone wird pfeifenberger übrigens so zitiert: "die ersten zwei jahre hier waren nicht immer leicht, trotzdem fühle ich mich wohl. ich hänge noch ein drittes an, weil der stamm der Mannschaft bleibt. dann brauche ich aber eine neue Herausforderung."

???

ist das jetzt sowas wie die bekanntgabe eines fixen abschieds? kann/darf man sowas als trainer so früh - ja noch nicht mal in der saison, um die es geht - sagen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

und was stört dich jetzt daran schon wieder?

Daran stört ihm nichts, er fragt nur nach, woran man an Wiener Neustadt erkennen kann, ob er ein Ausbildungsverein ist. Das ist nicht leicht in Österreich, wo selbst Rapid sich als Ausbildungsverein bezeichnet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 months later...
Teamspieler

wenn der sc für etwas nicht bekannt ist, dann für schnellschüsse - im gegenteil ich mach mir eher sorgen, ob sich überhaupt jemand passender findet der sich das antun will...

Denke schon das es einige gibt die das machen würden , hast ja nix zum verlieren.

Aber ob die auch passen würden ist eine andere Frage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Denke schon das es einige gibt die das machen würden , hast ja nix zum verlieren.

Aber ob die auch passen würden ist eine andere Frage

martin scherb würde mir einfallen, nur leiden kann ich ihn nicht! pacult und schöttel sind ja auch ohen verein oder? aber die werdens wohl nicht machen...wobei uns so ein ein "ich tret euch in den arsch" typ wie pacult nicht schaden würde!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Also mit dem hätte ich nicht gerechnet...Heimo hat gerade nach dem Admira Spiel noch sehr positiv und vom Umschwung überzeugt gewirkt.

Ich vertraue dem Sportdirektor dass er einen passenden Trainer findet, was aufgrund der finanziellen und sportlichen Situation natürlich nicht einfach wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.