Der große Verkupplungsthread


Der Grüne Didi

Recommended Posts

Superkicker

Hallo liebe ASB Gemeinde!

Wir haben diesen Thread gestartet, weil es uns ein großes Anliegen ist, wieder ein bißchen Sonnenschein in das Leben einer Freundin zu bringen.

Wir, meine Freundin und Ich wissen das es auch andere Wege gibt jemanden kennen zu lernen! Da es uns aber sehr am Herzen liegt, sie so schnell wie möglich glücklich zu machen versuchen wir's mal hiermit.

Nun zu ihrer Person: Sie ist 31 Jahre alt (Lasst euch bitte vom Alter nicht schrecken!) unternehmungslustig, treu, spontan, 100%zickenfrei, und wirklich ein herzensguter Mensch, der leider noch nicht die wahre Liebe gefunden hat.

Das Aussehen ist für sie nicht unbedingt wichtig!

Wir hoffen dass sich unter euch da draußen vielleicht ein ebenso herzensguter wie unternehmungslustiger Mensch befindet, dem wir dadurch auch helfen würden!!

Wer sich jetzt angesprochen fühlt, soll uns bitte ein Foto mitschicken (oder auch an unsere Mailadresse [email protected] wenns' dir lieber ist) damit wir es ihr weiterleiten können und sie sich ein Bild machen kann.

PS:Dieser Thread wurde mit der 100%-igen Zustimmung der abgebildeten Person (Tina) gestartet, also Burschen meldet's euch!!

PPS: Bitte nur ernstgemeinte Antworten!!

PPPS:Sollten wir mit diesem Beitrag gegen irgendwelche Boardregeln verstoßen haben, bitten wir um Entschuldigung und um sofortige Entfernung :D

post-24-1067368086.jpg

bearbeitet von Der Grüne Didi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

<!--QuoteBegin-Relii+28 Oct 2003 - 21:17--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Relii @ 28 Oct 2003 - 21:17)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin--> Fescher Hos... nur leider 10 Jahre zu alt für mich. :D

Wäre kein Problem wenn du die geistige Reife eines 26 Jährigen besitzt (wobei ich sagen muss das geistige reife relativ ist) :winke:

bearbeitet von Der Grüne Didi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

<!--QuoteBegin-Markus+28 Oct 2003 - 21:42--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Markus @ 28 Oct 2003 - 21:42)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin--> sorry muss sein :D :D

suche.jpg

:laugh::laugh::laugh:

Da musste ich jetzt wirklich ernsthaft lachen, und mit der stillen Hoffnung weiterleben dass das nicht du bist :D:D

....übrigens danke Capu, so sollte es sein (ernstgemeinte Antworten)

bearbeitet von Der Grüne Didi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.