Der Europacup-Wünsch-Dir-Was-Thread [ELQ2 - 2012/13]


raumplaner

Gegen welchen Gegner wollen wir unsere heurige Europatournee starten?  

48 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Pfuideibl...

Weißrussland - Kalenderjahresmeisterschaft

Soligorsk - aktuell 3. der Liga, 6 Pkt. hinter BATE Borisov

Sportlich nicht zu unterschätzen,

Attraktivitätsmäßig ein Graus,

Auswärtsfantechnisch nicht durchführbar,

Auswärtsvereinstechnisch ein Defizitg'schäft...

Fazit: Redraw, bittschön!

bearbeitet von Stradivari

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht das Flutlicht an!

wann spielen wir jetzt eigentlich daheim?

Wurde noch nicht fixiert. Lt. Auslosung findet das Hinspiel in Weißrussland statt. Sieht so aus als würde das der Verein erst mit den Weißrussen abklären wollen. Hoffentlich erhält wenigstens die zuständige Brieftaube dort ein Einreisevisum, sonst werden wir es wohl nie erfahren...

SV Josko Ried trifft auf FC Shakhtyor Soligorsk aus Weißrussland

spacer.gif

Der FC Shakhtyor Soligorsk aus Weißrussland wartet in der 2. Qualifikationsrunde der UEFA Europa League auf die SV Josko Ried!

Bei der Auslosung zur 2. Qualifikationsrunde im UEFA Hauptquatier in Nyon am Genfer See wurde der Gegner für die UEFA Europa League ermittelt. Der Gegner der SV Josko Ried am 19. und 26. Juli heißt FC Shakhtyor Soligorsk aus Weissrussland.

Der genaue Spieltermin und Anstoßzeit wird in den kommenden Tagen von der UEFA bekannt gegeben. Tickets für dieses Spiel sind ab ca. 3 Wochen vor dem Heimspiel in der Keine Sorgen Arena verfügbar.

ACHTUNG! Alle Dauerkartenbesitzer der Saison 12/13 erhalten in der Geschäftsstelle der SV Josko Ried ein kostenloses Ticket für dieses Spiel - Mehr Infos zur Dauerkarte 12/13 finden Sie hier.

http://svried.at/ind...ews[backPid]=10 bearbeitet von Auswärtsspiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

das traurige ist, dass die admira eigentlich nicht allzu weit weg von uns spielt (und damit meine ich nicht die distanz maria enzersdorf - ried :RiedWachler: ), aber dennoch in einer ganz anderen welt.

ich bin jedenfalls ziemlich frustriert, ich bin ein großer freund des ostens, aber weissrussland ist damit nicht gemeint.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-ohne Kommentar-

http://sport.orf.at/stories/2127644/2127642/

Ried nach Weißrussland, Admira nach Litauen

In der zweiten Runde der Europa-League-Qualifikation (19. und 26. Juli) bekommt es Cupsieger Ried mit dem weißrussischen Club Schachtjor Soligorsk zu tun. Das Gründungsmitglied der 1992 aus der Taufe gehobenen weißrussischen Meisterschaft landete zuletzt zweimal in Folge auf Platz zwei in der Liga, größter Vereinserfolg war der Sieg im Cup 2004. 2008 schieden die Weißrussen in der zweiten Runde des UI-Cups gegen Sturm Graz aus (0:2 auswärts, 0:0 daheim).

und ich dachte schon wir hätten das finale verloren...

bearbeitet von supporter_nord

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Otto, machs gut!

das traurige ist, dass die admira eigentlich nicht allzu weit weg von uns spielt (und damit meine ich nicht die distanz maria enzersdorf - ried :RiedWachler: ), aber dennoch in einer ganz anderen welt.

ich bin jedenfalls ziemlich frustriert, ich bin ein großer freund des ostens, aber weissrussland ist damit nicht gemeint.

Ich glaube, Weissrussland ist in kaum einer Hinsicht mit Staaten wie Polen, Litauen oder Lettland zu vergleichen..ich mag den Osten auch,

aber die Grenze nach BLR zu überschreiten, bedeutet in der Tat einen Schritt in eine andere Welt zu machen...

http://sport.orf.at/...127644/2127642/

und ich dachte schon wir hätten das finale verloren...

Erstens das und zweitens hat Schachtjor Soligorsk 2005 den Meistertitel in Weissrussland gewonnen..bitte a büssi bessa rescherschieren...danke!

Habens die Tribüne aus Kapfenberg gekauft?

Wir müssten schauen, ob in Kapfenberg die tribüne noch steht..vielleicht wars eine Nacht- und - Nebelaktion hehehe

bearbeitet von Seewespe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

MIT DEM BUS NACH BELARUS!

Details kommen in den nächsten Tagen,

Mit max 200,- ( Bus,Visum,Eintritt) ist man dabei.

Wer hätte den generell mal Interesse?

Allzulange haben wir für die Planung auch nicht Zeit da ein Visum beantragt werden muss und das auch gleich mal etwas dauert.

Plan:

Mittwoch 18.Juli Abfahrt 7.00Uhr

Ankunft Donnerstag Vormittag

Abfahrt nach Spielende.

Ankunft Ried Freitag 20.Juli Abend

UND NICHT VERGESSEN: Das Bier ist um ein vielfaches billiger (1-2 Euro) als in Kopenhagen,also wird die Reise sicher billiger kommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.