Peter Stöger


ufo05

Recommended Posts

¿Por Qué?

Bin überhaupt nicht begeistert. Schön langsam kommt es mir wirklich vor als hätte Parits sein Mojo verloren.

Zumindest kann er mich nur positiv überraschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Najo, von den Herumgeisternden noch einer von denen mit dem ich leben kann, die Überwindung des Tellerrandes wäre halt mal nett gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Für den haben`s sogar auch noch Ablöse bezahlt und so schaut bei Parits erfahren aus?

Naja ich bin enttäuscht werde Stöger aber eine Chance geben, doch Parits sollte lieber in Pension gehen

bearbeitet von Goldi1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

hoffentlich lässt er den kader wirklich entsprechend aufrüsten. ich hoffe auch, dass er nicht unbedingt nur leute aus österreich haben will.

hoff ich auch sehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.