Peter Stöger


ufo05

Recommended Posts

Amateur

Klingt für mich eher danach, dass er geht....kann mir nur schwer vorstellen, dass es zb seitens der Kölner morgen eine Presseaussendung gibt: "Verhandlungen mit Austria sind gestern gescheitert"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Klingt eher so als wenn die Kölner ein letztes Angebot abgegeben haben und die Austria bis morgen Zeit hat zu überlegen. Dieses Angebot scheint jetzt zumindest nicht soo schlecht zu sein das man gleich abgesagt hat.

Der Peta wird jetzt die Austriaverantwortlichen noch gscheit bearbeiten bis morgen früh - wenn nötig auch wieder mit Hilfe der Medien - das sie drauf einsteigen. Denke auch das er wechseln wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

Klingt für mich eher danach, dass er geht....kann mir nur schwer vorstellen, dass es zb seitens der Kölner morgen eine Presseaussendung gibt: "Verhandlungen mit Austria sind gestern gescheitert"

Denke auch. Die Kölner wurden wohl schnell von M.K. geteabagged, haben danke gesagt und wollten dann schnell weg :faktroll:

Balls_of_Steel_-_Whiesky_coolers_1024x10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Ganz ehrlich...denke es wurde in den letzten Tagen von Stöger einiges "kaputt gemacht",was er in dieser Saison aufgebaut hat...schon alleine aus diesem Grund denke ich wäre es für alle Beteiligten besser Köln würde ENDLICH die geforderte Ablösesumme zahlen und aufhören die Austria zu veräppeln...denn ich als Fan halte ned viel von einem Trainer der eigentlich woanders hinmöchte....Stöger hat sehr viel an Glaubwürdigkeit eingebüßt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tafka BusZero
Eher andersrum. Wir haben den Wienern ein Angebot gemacht, worüber diese nun nachdenken.

Egal wie rum. Es wird nichts icon_facepalm.gif

Sturren Wiener -.-

Wir sind Wiener , sind so sturre Wiener

Wollen viel mehr Kohle

drum schicken wir unsren Trainer auf den Strich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen

Glaube schon, dass das Thema PS morgen mit dem Wechsel nach Köln erledigt sein wird. Vielleicht muss der MK das OK des Aufsichtsrates einholen. Entscheiden werden dies MK und Parits nicht im Alleingang.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

ich glaub's auch.

für mich hat sich mk beispielhaft verhalten.

Ich weiß nicht, einen Trainer gegen seinen Willen behalten ?? Ob das wirklich Gut ist ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich weiß nicht, einen Trainer gegen seinen Willen behalten ?? Ob das wirklich Gut ist ?

Und ? Was soll er machen ? Schlecht arbeiten und sich selber seinen Ruf ruinieren ??

Er wird genauso weitermachen wie bisher, er stellt sich selbst ins Abseits, wenn der Erfolg ausbleibt. Ausserdem hat er es hier ja nicht schlecht gehabt letztes Jahr

bearbeitet von QPRangers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.