Peter Stöger


ufo05

Recommended Posts

Veilchen!

Was genau ist daran so toll? Sicher ist es schön, vor 50.000 Leuten zu spielen aber das kann ja bitte nicht alles sein. Für einen Trainer muss es da andere Gründe geben.

war nicht ganz ironiefrei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Hahaha...epic fail...und in DE stützen sich alle Meldungen auf der von der Presse...und die ist offline....es wird immer geiler...vielleicht versucht der Verein die jetzt noch ein bissl zu verarschen ggg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Meiner Meinung nach wärs für seine Karriere förderlicher gewesen, mit der Austria uU die CL zu erreichen, als bei einem deutschen 2. Liga Verein mit reduziertem Kader uU zu versagen. Aber gut, der PS wirds schon wissen (oder auch nicht).

Wird Zeit, unsere Liga ordentlich aufzuwerten. Das der österr. Meistertrainer lieber in die 2. deutsche Liga geht, ist schon ein ordentlicher Schlag ins Gesicht und sollte Warnsignal genug sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Leider wird's wohl eine verbindliches Angebot seitens der Austria geben, dass er zum Preis X gehen kann.

Dieser wäre dann praktisch zu überweisen. Vom FC Köln an die Austria.

Wenn es dieses verbindliche Angebot nicht gibt/gäbe, würde ich jetzt die Ablöseforderung stündlich um 100k erhöhen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Was genau ist daran so toll? Sicher ist es schön, vor 50.000 Leuten zu spielen aber das kann ja bitte nicht alles sein. Für einen Trainer muss es da andere Gründe geben.

Wenn er mit Köln aufsteigt ist er in Deutschland ein gemachter Mann. Und ja: 50.000 Fans sind SEHR geil! Dazu die Kohle. Gib mir einen Grund warum er nicht wechseln sollte. Und über das "wie": Wennst die grosse Chance siehst, dann versuchst du die zu nutzen. Und mehr als "ich will zu Köln" hat er letztendlich auch nicht gesagt.

Ich wünsch ihm alles Gute und sag DANKE PETER!

Gerne wieder!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Köln hat sich jetzt schon sehr aus der Deckung begeben, einfach bei unserem Angebot bleiben und die werden es annehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.