Peter Stöger


ufo05

Recommended Posts

Grantscherm

Gizmo, bitte komm runter. Denk an deinen Blutdruck oder was weiß ich, gesund ist das nicht. Jedenfalls schwer unnötig, irgendjemanden - scheiß drauf, wen - als Drecksau zu bezeichnen. Lass das bitte.

für mich aber irgendwo verständlich. ich fühl mich genauso veroascht wie gizmo. hoffentlich beenden die verantwortlichen das spektakel und der stöger soll einen abflug machen. den zirkus hat die austria nicht notwendig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grantscherm

Klar muss er sich ärgern..., wenn ihn deswegen sogar sein Freund, der Calmund angerufen hat... :facepalm:

dick und doof waren sicher gemeinsam saufen. wahrscheinlich war auch noch der polster dabei. sollen alle scheißen gehen....die austria bin ich und sonst niemand :D

bearbeitet von Pompfinewra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!

Jetzt kommt der Schinkels auch noch. Hat er grad eine trockene Phase oder einen Ghostwriter ?

Und?

sollens das Posting halt löschen oder mich sperren.

Was juckts mich.

Viel ärmer sind für mich jene die es emotionslos hinnehmen wenn IHR Verein so am Nasenring rumgeführt wird.

Da schäme ich mich nicht emotional zu sein.

Danke, ebenso !!! kann und will ich nicht verstehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das F in FAK steht für Falkensteiner
Der ozwickte Holländer gibt auch wieder sein unnötigen Senf dazu.

  • Frenkie Schinkels über eine große Chance für Austrias Meistertrainer.
Gebt Stöger frei

Ich ärgere mich momentan maßlos über die Wiener Austria. Wenn die Veilchen ihrem Meistertrainer Peter Stöger jetzt die Chance verbauen, nach Deutschland zu wechseln, wäre das eine Frechheit.

Kurze Rückblende: Vor sieben Jahren holte Peter als Sportdirektor gemeinsam mit mir als Trainer das Double an den Verteilerkreis. Ich wurde wenige Monate später entlassen. Ich war damals leer und fertig. Mich hat das wenig gestört. Mit mir haben sie damals aber auch Peter entlassen, und der hat das ganz und gar nicht verdient.

Jetzt hat er der Austria wieder zu großem Glanz verholfen, und die Veilchen bestehen trotzdem auf den Vertrag. Das verstehe ich nicht.

Mich hat vorige Woche mein Freund Reiner Calmund angerufen. Er hat mir gesagt, dass der 1. FC Köln Stöger unbedingt haben will. Er soll sie zurück in die Bundesliga führen. Laut Calmund wäre Köln auch bereit, eine Ablöse zu zahlen, die Austria aber eine utopische Summe verlange.

Ich erinnere nur an die Situation vor einem Jahr. Damals stand Stöger bei Wiener Neustadt unter Vertrag, und die Austria wollte ihn unbedingt. Der Wechsel hat geklappt, weil Wiener Neustadt vernünftig und kooperativ war. Das erwarte ich mir jetzt auch von der Austria. Stöger hat sich das verdient.

1.Der Schinkels darf sich aber auch nicht wundern, wenn ihm jemand bald das Auto zerkratzt, oder die Scheiben einwirft. :facepalm:

2. Wir sind Stöger nichts schuldig, aber auch gar nichts!

Er hat von Anfang an gesagt, dass er um den Titel mitspielen will, ist gelungen-Super :super:

es ist jetzt aber nicht so, als wäre das Ziel der Klassenerhalt gewesen und Stöger hätte eine Mannschaft die nebenbei kellnert zum Titel geführt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Stimmt sportlich ist das High Risk, allerdings ist das durchaus Spielermaterial, welches den Peter reizt und mit dem er erfahrungsgemäß sehr gut kann. Brave Buam, die für ihn rennen, Problem hat er her mit „Stars“…

wegen Schmidi: nicht gut

Mit Verlaub: Die FAK-Spieler können alle Fussball spielen. Mit Maierhofers und Co hat Stöger noch nirgends Erfahrungen gesammelt. Ich bin mir sicher, dass auch er denen das Kicken nicht beibringen kann.

Ich weiss nicht, ob Kühbauer oder Pfeifenberger im Dezember nächster Rapid-Trainer wird. Jedenfalls könnte es sich gut ausgehen, dass Stöger dann der Nachfolger von einem der zwei wird.

Und Schmidi hat sich noch nicht falsch entschieden. Warten wir einmal ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

1.Der Schinkels darf sich aber auch nicht wundern, wenn ihm jemand bald das Auto zerkratzt, oder die Scheiben einwirft. :facepalm:

der ovic wetzt schon das messer :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

es ist jetzt aber nicht so, als wäre das Ziel der Klassenerhalt gewesen und Stöger hätte eine Mannschaft die nebenbei kellnert zum Titel geführt.

wir habens das letzte Jahr nichtmal in den EC geschafft und er hat praktisch mit der gleichen Mannschaft überlegen die Meisterschaft gewonnen. is ja lächerlich das jetzt runterzureden, als hätt das auch nur irgendwer hoffen können. So wie die gespielt hatten, musste man tatsächlich schlimmeres befürchten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

1.Der Schinkels darf sich aber auch nicht wundern, wenn ihm jemand bald das Auto zerkratzt, oder die Scheiben einwirft. :facepalm:

Das ist letzte Woche Manfred Schmid passiert!

Ich hoffe, das hat nichts mit der Sache zu tun!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Ich weiß nicht was alle haben.
In anderen Teilen des Landes wissen sie nicht wie sie ihre überteuerten Spieler und Ex-Trainer von der Payroll bekommen.
Bei uns zahlen andere Vereine sogar schon für die Betreuer Ablösesummen.
Also ehrlich, es kann uns bei Gott schlechteres passieren!
Dazu kommt das Stöger zwar sicher ein ganz Guter ist, keine Frage, aber es sicher auch noch andere talentierte Trainer gibt die einen ganz ähnlichen Job machen können.

An dieser Stelle möchte ich mich beim Peter herzlich für sein Engagement und den Meistertitel bedanken!

Er hat in seiner Zeit bei uns sehr viel bewirkt, der Verein kann sich glücklich schätzen ihn damals verpflichtet zu haben.

Und ich erinnere mich wie er damals tlw. von den Fans kritisch beäugt wurde.

Bin gespannt ob sich Hasenhüttl die österr. Liga antut, oder aber er weiter sein gutes Image in D pflegen wird.

Letztlich bleibt mir nur zu sagen: Keep calm and trust In Parits&MK .....

bearbeitet von Bulldog

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.