Peter Stöger


ufo05

Recommended Posts

Amateur

BLEIB HART MK in den nächsten tagen. stöger will hin, köln will ihn, also lass sie brennen !!!!

hab nur aus neugierde nachgeschaut, interessant ist nur, dass heute offenbar gar kein flieger nach köln geht, morgen geht um 15.30 eine german wings maschine nach köln.....heute fliegt um 15.30 eine maschine nach Frankfurt....die frage ist nun wie glaubhaft der artikel ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

=6292&cHash=8e0fdbb3891893ac9d4f3999fcf836c2"]http://www.fc-koeln.de/news/detailansicht/?tx_ttnews[tt_news]=6292&cHash=8e0fdbb3891893ac9d4f3999fcf836c2

fc-koeln.de: Herr Wehrle, die Fans warten gespannt auf den neuen FC-Trainer. Wie läuft die Suche?

Alexander Wehrle: Wir sind in Gesprächen mit mehreren Kandidaten. Uns geht es darum, nicht irgendeinen Trainer zu präsentieren, sondern einen Trainer, der wirklich zum 1. FC Köln passt und hier langfristig arbeiten kann und will. Solche Gespräche führen nicht immer von heute auf morgen zum Ergebnis, wenn man sie gewissenhaft führen will.

warum dann stöger ???

bearbeitet von AW1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Pokern dürften sie gut bei unserer Austria. ;-)

Hat mMn nichts mit hart bleiben zu tun. Qualität hat eben seinen Preis!

stöger ist plan xyz, weil sie unter anderem schmidt nicht kriegen konnten.

von seiner qualität sind sie erst deswegen überzeugt, weil diesem achso renommierten verein schon zig leute abgesagt haben und jetzt auf einmal kommt der kleine ösi-bub aus´m gemeindebau in wien-favoriten daher und bekommt die chance mangels besserer alternativen.

für stöger der jackpot, für köln ein großes risiko und für uns die chance "abzucashen". die verlierer werden wir am ende nicht sein, davon bin ich überzeugt und dafür ist speziell MK ein zu großer profi !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Stöger ist jetzt eh nicht mehr tragbar. Ein großteil der fans wird ihm sein verhalten sehr übel nehmen!

Pfeifkonzert, beschimpfungen etc sind ja praktisch vorprogramiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

Tja stöger ist halt ein typischer karriere-mensch.

Wer geglaubt hat, dass ihm die austria wirklich am herzen lag, war ein narr.

In wirklichkeit konnte man das ja schon bei seinem wechsel zu rapid erahnen!

Die ganzen lobreden hat er in wahrheit bei jedem verein abgezogen und sein die austria ist mein herzensverein kann er sich dezent in den anus stecken.

Was das fass für mich zum überlaufen bringt, ist seine art den transfer zu erzwingen!

Tja einmal söldner immer söldner!

qft. Würde es genau in diese Richtung formulieren. Habe die Träumerei einiger (Stöger bis 2018) nie für realistisch gehalten und Stöger immer nur als Trainer mit Ablaufdatum betrachtet. Als der kam war ich sehr unzufrieden, das wandelte sich als ich sah, dass er sein Handwerk wirklich versteht und nicht nur unterklassig und bei bei Wiener Neustadt als Trainer funktionieren kann. Dabei habe ich allerdings nicht vergessen wie vehement er seinen Abgang beim GAK und Wiener Neustadt forcierte. Schon hier zeigte Stöger, dass er primär an seiner eigenen Karriere interessiert ist und dabei ohne mit der Wimper zu zucken sein Projekt bei einem Verein den Bach runter gehen lässt. Wenn ein größere Verein Stöger will, ich habe ehrlich gesagt nicht daran geglaubt, dass wir so eine erfolgreiche Saison spielen, war es von vorneherein sehr wahrscheinlich, dass Stöger so reagieren wird. Dies soll keine Kritik sein, weil es sein gutes Recht an sich und seine Karriere zu denken. Was ich Stöger allerdings raten würde ist, in Zukunft auch auf sein Ethos acht zu geben. Das Ethos (ein Teil der aristotelischen Trias der Möglichkeiten zu überzeugen, - Ethos, Pathos, Logos), sprich die Glaubwürdigkeit des Redners hat durch diese Aktionen in den letzten Jahren erheblich Schaden genommen. So lange er erfolgreich ist hat diese freilich keine Auswirkung, aber sollte er eine Flaute erleben ist es gut möglich, dass dies alles auf ihn zurückfällt.

Leben wird er trotzdem gut, es sei ihm auch gegönnt, und das er keine Person ist von der mal eine Bronzefigur bei einem Verein stehen wird, war ihm schon als Spieler herzlichst egal. Dadurch war er mir nie sympathisch, hat sich aber wie als Spieler nun auch als Trainer meinen sportlichen Respekt erarbeitet. Zwar dachte ich mir schon zu Beginn, dass er nach einem Jahr wieder weg sein wird. Allerdings nicht, dass dies wegen seinen großen Erfolgen der Fall sein wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Dabei habe ich allerdings nicht vergessen wie vehement er seinen Abgang beim GAK und Wiener Neustadt forcierte. Schon hier zeigte Stöger, dass er primär an seiner eigenen Karriere interessiert ist und dabei ohne mit der Wimper zu zucken sein Projekt bei einem Verein den Bach runter gehen lässt. Wenn ein größere Verein Stöger will, ich habe ehrlich gesagt nicht daran geglaubt, dass wir so eine erfolgreiche Saison spielen, war es von vorneherein sehr wahrscheinlich, dass Stöger so reagieren wird.

mir zeigt das deutlich, wie gut MK und TP arbeiten. denn sie haben ihm einen ZWEIjahresvertrag gegeben ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Werder Absagen und lieber zu Köln gehen muss ma auch mal wer erklären

Köln ist sicher die dankbarere Aufgabe.

Wenn er aufsteigt, ist er der Held.

Möglicherwiese kann er sogar einen Nicht-Aufstieg mit einem langfristigen Plan argumentieren.

Blamieren würde er sich nur, wen ner in die dritte Liga absteigt, was doch nicht so einfach sein dürfte.

Und selbst dann kann er mit dem "dt. Bundesliga-Trainer" auf der Visitenkarte immer noch das Team von Thailand etc. coachen. Morgen und auch noch in 25 Jahren.

Gut finde ich, dass man jetzt sehen kann, wie Stöger tickt. Ich bin zuversichtlich, dass auch er - ähnlich wie Hasi - die Verpflichtung von Landsleuten meiden würde, um Gerüchte um eine Habererpartie gar nicht erst entstehen zu lassen.

Daran soll ja schon so mancher (1860) Trainer gescheitert sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.