Euro 2012 Fantasy Football


Recommended Posts

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Musste jetzt schon vor dem 3. Spieltag meine Wildcard einsetzen, mir ging bisher einfach nicht viel auf. Jetzt starte ich dafür wieder top motiviert mit runderneuertem Team in die letzte Gruppenphase und die anstehenden Finalspiele :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

unfaßbar. vom klaren schlußlicht am ersten spieltag auf rang 7 aktuell. :aufdrogen:

hätte ich am ersten spieltag durch meine unfähigkeit beim aufstellen nicht 22 punkte verschenkt wäre ich gar schon erster. :D

gratuliere zum aufschwung!

da geht sicher noch einiges, bei mir war die zweite runde ein traum...u.a. mit cabaye, mellberg...*klingeling*

warst nicht der einzige, der in der ersten runde punkte verschenkt hat...

ich hatte ein ganz "ausgeklügeltes" wechselsystem, grandios verpokert dabei :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

die geschichte mit szczesny war halt schon sehr unglücklich. rechnete mit einem zu 0 - sieg und machte ihn zum kapitän. dachte, ok, wenn ned, dann wechsel ich ihn halt. dann kriegt er rot, wechsel nicht mehr möglich, und mein kapitän macht minuspunkte .... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Nicht zu früh freuen, ich hab in der Runde keinen einzigen Portugiesen im Team und nur einen Tschechen, sprich ich Punkte erst :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Eilmeldung + + + Vöslauer bietet Rücktritt an + + + Kapitän Xavi: "Er zieht uns in den Abgrund!"

Vöslauer und die Soccerwarriors - Ein großes Missverständnis? Der selbsternannte Favorit glänzte vor dem Turnier nicht mit Titelambitionen. "Halbe Südfront und Co. sind doch keine Gegner!" so Vöslauer siegessicher vor dem Anpfiff. Er sollte irren. Er sollte sich sogar gewaltig irren. Drittletzter Platz, Fiaskos bei den Aufstellungen und taktische Mängel, die Tage von Vöslauer scheinen gezählt. Kapitän Xavi, noch ohne Tor bei der EM, kritisiert seinen Chef: "Er zieht uns in den Abgrund, er hat keine Ahnung! Arme ASB-Liga!".

Hier die größten Fauxpas von Vöslauer:

.) Ernennt Szesczny als Kapitän am ersten Spieltag => Rote Karte und Fehler

.) Transferiert Postiga zum Duell im Viertelfinale => Verletzt sich in der ersten Halbzeit

.) Ernennt van Persie zum neuen Kapitän => Enttäuscht auf ganzer Linie

.) Ernennt Gomez zum bereits dritten Kapitän => Spielt zum ersten Mal im Turnier nicht von Anfang!

Kritik die auch Vöslauer nicht kalt lässt und deswegen sein Rücktritt angeboten hat. Sein Schlusswort auf der heutigen Pressekonferenz: Bitch please!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.